Google+ Followers

Samstag, 2. August 2014

Produkttest Carnello Hunde-Kauartikel

Das Unternehmen Carnello stellt Kauartikel für Hunde in Lebensmittelqualität her.
Alle Produkte sind Naturprodukte und bieten eine gute Verträglichkeit, auch für Allergiker.

Für meinen Test erhielt ich ein kleines Paket mit verschiedenen Produkten:


Von Hundespaghetti und Hundekaugummi, über Hundechips und Katzenspaghetti, war eine vielfältige Auswahl an Produkten enthalten.

Besonders überrascht war ich über den Hundecoktail. Dieser besteht aus ausgesuchtem, getrocknetem Rindfleisch das fein gemahlen wird. Dabei werden keine Knochen oder ähnliches verarbeitet, sondern das pure Fleisch. Somit erhält man ein Pulver, welches man beispielsweise über das gewohnte Futter geben kann.
Ich habe das Pulver in Wasser angerührt und es meinem Hund dann über sein Trockenfutter gegeben. Und er war so begeistert davon, dass das Trockenfutter sehr schnell aufgegessen war und anschließend wurde noch der komplette Futternapf ausgeschleckt.


Die Katzenspaghetti kamen bei meinen Katzen leider nicht so gut an, sie wurden beschnuppert und dann ignoriert. Mein Hund jedoch hat diese gerne gegessen. 
Am besten haben ihm die Alpenglück Glückstränen geschmeckt. Das sind handverlesene Naturdärme,
die an der Luft getrocknet und anschließend zu Zöpfen geflochten werden.
Auch der City Knochen Madrid schiem ihm mitunter am besten geschmeckt zu haben.

Alle Produkte wurden von meinem Hund sehr gut vertragen, es gab keinerlei Verdauungsschwierigkeiten.


Carnello ist übrigens auch auf Facebook vertreten, dort finden immer wieder Gewinnspiele und ähnliches statt. Schaut doch mal rein.

Vielen Dank an Carnello für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen