Google+ Followers

Donnerstag, 7. August 2014

Produkttest Lässig Wickeltasche

Das Unternehmen Lässig Fashion hat sich auf modische Wickeltaschen spezialisiert.
Und dafür gibt es einen sehr überzeugenden Grund. Denn das Team um Lässig hat sich gefragt, warum Wickeltaschen eigentlich immer wie Wickeltaschen aussehen müssen und weshalb damit stets das Muttersein betont wird und nicht das Frausein.

Diese Frage ist absolut berechtigt! Denn jede Mutter möchte auch als modische Frau wahrgenommen werden und nicht nur als Mutter.
Auf eine Wickeltasche kann man als Mutter jedoch kaum verzichten, doch muss es denn unbedingt eine typische Wickeltasche sein?
Nein, denn Lässig macht dies möglich - Wickeltaschen, modern und funktional in einem. Eine Wickeltasche, der man es auf den ersten Blick gar nicht ansieht, dass es sich um eine Wickeltasche handelt.

Für meinen Test habe ich mir die Tasche Porter Bag Star black ausgesucht: 

Die Tasche ist aus 100% Nylon und wiegt 1,28 kg.
Die Maße der Tasche sind 42 x 16 x 31,5 cm


Der Stern ist als Blickfänger in der Mitte der Tasche angebracht.
Das Lässig-Logo in Form eines Rehs, ist sowohl auf, als auch in der Tasche wiederzufinden.
Auch die Reißverschlüsse sind damit geprägt.

 

Die Innenaufteilung ist übersichtlich in ein großes Hauptfach und zwei Seitenfächer aufgeteilt.
Sehr praktisch dabei, ist ein wasserabweisendes Feuchtfach.

Mit enthalten sind außerdem folgende, zusätzliche Artikel:
  • Wickelunterlage
  • isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter
  • Utensilientasche
  • herausnehmbare Gläschenhalterung
  • Kinderwagenbefestigung
  • zusätzlicher, höhenverstellbarer Schultergurt

Mich hat die Wickeltasche absolut überzeugt. Sie sieht sehr modisch aus und ist dabei äußerst praktisch und erfüllt stilvoll ihren Zweck.
Bei Lässig findet ihr eine sehr große Auswahl an schönen Modellen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.
Lässig ist übrigens auch auf Facebook vertreten, schaut doch mal rein.
Vielen Dank an Lässig GmbH für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen