Samstag, 2. August 2014

Shopvorstellung About Tea & Coffee Shop

Werbung|
Heute möchte ich euch den Onlineshop About Tea & Coffee Shop vorstellen.
Neben Kaffee und Tee, gibt es außerdem auch Sirup und Saucen, Snacks und Süßes, Maschinen und Ersatzteile, sowie Geschirr der Marke Ritzenhoff und vieles mehr.

Ich durfte den Shop testen und da im Hause Mary alle sehr große Haribo-Liebhaber sind, habe ich mich in der Kategorie Snacks und Süßes für diese Produkte entschieden:



Wir sind nun wohl vorerst mit genügend Haribo versorgt ;-)


Mein Paket wurde per DPD geliefert und ich erhielt über den Versandstatus eine Benachrichtigung per Email.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • Barzahlung bei Abholung
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • PayPal Express

Die Versandkosten werden nach Gewicht berechnet. So fallen beim Gewicht von 0 kg bis 30 kg innerhalb Deutschlands 3,99 € Versandkosten an.

Schaut doch mal in den Shop rein, die Auswahl an Produkten ist groß und gut sortiert, so dass sicherlich für jeden etwas dabei sein wird.

An dieser Stelle möchte ich mich bei About Tea & Coffee Shop für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

2 Kommentare:

  1. Ich mag Gummibären sehr gerne und überlege immer im Laden, kaufe ich oder nicht, deswegen war ich mal bei dir lunschen, wie sie dir schmecken und ob sie genau das Richtige für unsere Familie sind. Fotos von den Gummibärchen wären natürlich toll und der Geschmackstest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey es freut mich dass du bei mir reingeschaut hast :-) Ja Gummibärchen stehen bei uns auch immer hoch im Kurs, daher hatte ich dortmals auch im Shop verschiedene Haribo-Sorten ausgewählt.
      Fotos von den einzelnen Sorten kann ich dir leider nicht mehr zeigen, da mein Artikel bereits über ein Jahr alt ist ;-)
      Die Haribo-Sorten haben allerdings allen sehr gut geschmeckt :-)
      Lg Mary

      Löschen