Donnerstag, 23. August 2018

Produkttest Pink Kisses

Werbung| Vor kurzem erhielt ich ein tolles Testpaket von Pink Kisses


Sicherlich kennt ihr alle die bekannte und beliebte Mininelke Pink Kisses. Ich muss sagen ich liebe ja Blumen generell und die Pink Kisses besonders. Sie sieht einfach hübsch aus und sie lässt sich auch wunderbar verschenken. 

Und genau das ist der Sinn vom Pink Kisses Online Shop. Hier lassen sich süße Friendssets shoppen. Ihr könnt aus verschiedenen Varianten auswählen. Es ist immer eine Pink Kisses mit Übertopf und Friendstick für einen Gruß enthalten und dann je Variante, eine süße Beigabe, wie beispielsweise Fruchtgummiherzen, Freundschaftsarmbänder, eine duftende Körpermilch, Nagellack und vieles anderes. 



Ich finde diese Idee ja einfach super. Gerade wenn man eine liebe Freundin, die etwas entfernt wohnt, überraschen möchte, ist das doch eine schöne Geste. Denn wer von uns freut sich denn nicht über eine blumige Grußbotschaft mit liebevoll ausgesuchter Zugabe?!



Ich bekam für meinen Test drei Sets zugeschickt und sie waren alle vorbildlich verpackt. Alle Pink Kisses Nelken kamen gut geschützt und heil an.
Und die Auswahl der Zugaben könnte schöner nicht sein. Es waren eine pinke Bodylotion, ein pinker Nagellack und Fruchtgummiherzen enthalten. So süß! 



Zwei Sets habe ich direkt verschenkt. Die beiden Beschenken haben sich so sehr gefreut, Das hat mir richtig den Tag versüßt. Sie hatten nicht damit gerechnet und die Pink Kisses Sets kamen sowas von gut an, einfach wundervoll! 
Ich kann die Sets also definitiv empfehlen, Freude schenken ist nie verkehrt, denn wer andere glücklich macht, Ist selbst auch glücklich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Pink Kisses, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Sets, bedanken. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen