Montag, 18. August 2014

Shopvorstellung Brautschmuck

Werbung|
Heute möchte ich euch den Onlineshop Brautschmuck vorstellen.
Dort findet ihr passenden Braut- und Hochzeitsschmuck.
Von Ketten, Colliers, Ohrringen und Armbändern, bis zu Diademen und vielem mehr, ist die Auswahl sehr übersichtlich in die verschiedenen Kategorien unterteilt.

Ich durfte den Shop testen und habe mich für meinen Test für klassische Perlen entschieden:

Das Perlenarmband ist aus hochwertigen Süßwasser-Perlen hergestellt.
Der Durchmesser der Perlen liegt bei ca 6,5 cm. Durch den doppelt verwendeten Gummizug des Armbands, ist es besonders elastisch und stark belastbar.
Die Standartlänge des Armbands beträgt 19 cm. Jedoch ist eine kostenlose Sonderanfertigung von 16 cm bis zu 22 cm möglich.
Ich habe mir das Armband ein wenig größer anfertigen lassen, damit ich es oberhalb meiner Uhr etwas lockerer tragen kann und dieser Wunsch wurde mir problemlos erfüllt.
Das Armband wurde sehr gut gefertigt und weist eine hochwertige Qualität auf. Die Perlen schimmern im Tageslicht und es sieht einfach wundervoll aus.


Die Ohrstecker sind versilbert und mit Zaponlack überzogen, das dient dem Schutz vor Verfärbungen. Die Perlen haben einen Durchmesser von 5 mm und passen sehr gut zu dem Perlenarmband.
Die Perlen Ohrstecker wirken dezent, jedoch klassisch und auch sie sind sehr gut verarbeitet worden.


Mein Paket wurde schnell geliefert und die Schmuckstücke waren sehr liebevoll und in einem schönen Schmuckbeutel verpackt.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95 €.
Ab einem Bestellwert von 30,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Der Mindestbestellwert beträgt 10,00 €.
Ich kann euch den Onlineshop nur weiterempfehlen.
Tolle Qualität, zu fairen Preisen. Schaut doch mal in den Shop rein, denn bei der tollen Auswahl an schönem Schmuck, wird man auch ohne eine Hochzeit zu planen, fündig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Brautschmuck für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Schmuckstücke bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen