Google+ Followers

Sonntag, 24. August 2014

Produkttest BON'A PARTE Lederstiefelette

Bereits vor kurzem habe ich euch über meinen Produkttest des Onlineshops BON'A PARTE, der junge Mode online anbietet, berichtet.
Ich habe eine tolle Ledertasche aus der aktuellen Herbstkollektion getestet. Zum Bericht gelangt ihr HIER.
Neben dieser Tasche, habe ich mir Lederstifeletten herausgesucht: 


Die Stiefeletten sind aus 100% Leder mit einer Schlangenprägung. Das Textilfutter besteht aus 100 % Baumwolle und die Innensohle ist auch aus Leder.
Sie werden geschnürt und haben ovale Schnürlöcher mit Metallösen. 

Das Design ist wirklich sehr stilvoll, die Stifeletten wirken klassisch und elegant.
Sie passen sowohl zu einer Jeans, als auch zu einer etwas feineren Hose.
Besonders gut gefällt mir die tolle Schlangenprägung.
Der Absatz hat eine Schichtoptik mit Gummilaufsohle und ist 3,5 cm hoch.  Die Schafthöhe beträgt 12 cm.
Für 129,95 € sind die Stiefeletten im Shop erhältlich.


Die Stiefeletten sind perfekt für einen nass-kalten Herbst geeignet.
Da der Sommer uns wohl nun ganz verlassen hat und es bei uns momentan viel regnet, hatte ich die passende Gelegenheit, die Stiefeletten ausgiebig zu testen.
Anfangs hatten die Schuhe an der Seite etwas gedrückt und ich dachte sie wären mir zu eng.
Nach einigen Tagen Probelaufen, haben sie sich jedoch zu meiner großen Freude, an meine Füße perfekt angepasst.
Das Leder ist weich und anschmiegsam und musste sich wohl erst noch anformen, denn nun sitzen sie wie angegossen. Nichts drückt mehr und es lässt sich hervorragend darin laufen.


Die Verarbeitung der Schuhe ist wirklich wunderbar, alle Nähte sind sauber verarbeitet und das tolle Schlangendesign macht wirklich was her. Ich bin absolut begeistert und meine Füße auch, denn sie sind für die Herbstzeit nun bestens geschützt und sind dabei modisch und bequem angezogen.

Schaut doch einfach mal in den online Mode Shop rein, neben der neuen Herbstkollektion, gibt es auch noch viele andere schöne Bekleidungsstücke. 

Vielen Dank an BON'A PARTE für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Lederstiefeletten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen