Google+ Followers

Sonntag, 24. August 2014

Produkttest BON'A PARTE Ledertasche

Der Onlineshop BON'A PARTE bietet Damenmode online an.
Das in Dänemark gegründete Unternehmen, ist ein skandinavisches Fashion-Label für Katalog- und Onlinehandel. Die stilvollen Kollektionen werden von hauseigenen Designern entworfen.
BON'A PARTE ist in Dänemark, Schweden, Niederlande und Deutschland vertreten.

Die aktuelle Herbstkollektion ist inzwischen erhältlich und ich habe mir für meinen Test eine Ledertasche aus dieser Kollektion herausgesucht.
Sie trifft genau meinen Geschmack und erfüllt meine Erwartungen, denn sie sieht exakt so aus, wie sie im Katalog dargestellt wird. 


Die Tasche ist aus 100% Leder. Das Innenfutter besteht aus 100% Baumwolle. 
Das Leder ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. 
Die Tasche lässt sich äußerst gut tragen und ist dabei nicht zu schwer.
Für 129,95 € ist sie zu erwerben. Und das ist sie auch absolut wert.

Wer gute und solide Qualität möchte, ist hier genau richtig. Die Verarbeitung ist hervorragend und optisch sehr modern.
Sie passt quasi zu jedem Outfit. Ob in Jeans und Alktags-Look, oder im etwas schickeren Look, die Ledertasche passt sich perfekt an.
Durch das schwarze und etwas zurück haltende Design, wirkt sie klassisch und edel zugleich. 
Die großen, goldfarbenen Nieten an der Öffnung, heben die Tasche wieder hervor und geben ihr das gewisse "Etwas".


Besonders praktisch finde ich die verschieden möglichen Tragevarianten. 
Der Umhängegurt ist in der Länge verstellbar. So kann man die Tasche bequem über der Schulter, oder auch quer tragen. 
Der integrierte Tragergriff ist sehr fest und stabil. Die goldfarbenen Schnallen daran, sehen nicht nur gut aus, sondern durch diese ist es auch möglich, dass man diesen Tragegriff bei Bedarf abmachen und später gegebenenfalls wieder anbringt. 
Mir gefallen die Schnallen sehr und ich finde auch die Möglichkeit die Tasche am Tragegriff zu tragen gut, so dass ich diesen nicht entfernt habe. Beim Tragen mit dem Umhängegurt stört er nicht.


Die Tasche ist 35 cm × 42 cm groß und sehr geräumig. 
Da ich zu der typischen Sorte Frau gehöre, die stets vieles in ihrer Handtasche mit sich führt, ist dieser Stauraum sehr wichtig für mich. In dieser Tasche ist ausreichend Platz.
Im Inneren der Tasche befindet sich ein separates Fach mit Reißverschluss, sowie zwei kleinere Fächer, für beispielsweise ein Handy.
Das Hauptfach wird durch einen Magnetknopf geschlossen. 
Der Boden ist gefestigt und so hat die Tasche Stabilität und bleibt immer stehen.


Die Tasche ist ein absoluter Hingucker. Seit ich sie besitze, wurde ich bereits mehrfach darauf angesprochen, woher ich sie habe und dass sie sehr schön ist.
Mir gefällt sie so gut, dass sie mein neuer, täglicher Begleiter ist und zu meinem derzeitig absoluten Lieblingsstück geworden ist.

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt, nach einer neuen Handtasche oder skandinavische Mode zu stöbern, so schaut doch mal bei BON'A PARTE rein, ihr werdet mit Sicherheit fündig. Tolle Mode und Accessoires in hervorragender Qualität, zu fairen Preisen. 
Der Kundenservice ist sehr nett und hilfreich und der Versand erfolgt schnell und die Ware ist gut verpackt. 

Aus der aktuellen Herbstkollektion, habe ich mir außerdem noch wunderschöne Lederstiefeletten herausgesucht. Zum Bericht gelangt ihr HIER.

An dieser Stelle möchte ich mich bei BON'A PARTE für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Ledertasche bedanken. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Tasche sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elina :-)
      Ich bin auch ganz begeistert von ihr ♡
      LG Mary

      Löschen
  2. Hey Mary,

    die Tasche sieht ja wirklich toll aus und ist von der Größe her ja auch mehr als ausreichend. :)

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,
      danke dir :-) Ja das ist sie wirklich und Frau bekommt alles unter, was man so täglich mit sich führt und es ist immer noch mehr als genug Platz :-)
      LG Mary

      Löschen