Mittwoch, 13. August 2014

Produkttest Sternzeichenschmuck

Werbung|
Der Onlineshop Sternzeichenschmuck Direkt bietet verschiedenen Sternzeichenschmuck an.
Sternzeichen und ihre Bedeutung erfreuen sich von jeher großer Beliebtheit.
Zu jedem Sternzeichen, gibt es auch Edelsteine, die zu den Eigenschaften des jeweiligen Sternzeichens passen sollen.

Für meinen Test habe ich mich für den Glücksstein des Sternzeichens Löwe entschieden:



Der Glücksstein für das Sternzeichen Löwe, ist der Bergkristall.
Er steht für Harmonie, Reinheit und Offenheit.
Außerdem soll er bei Durchblutungsstörungen und Kopfschmerzen helfen und negative Einflüsse binden.


Der Bergkristall ist ein sehr schöner Stein, klar und rein. Er ist abgerundet und fühlt sich sehr warm und weich an.
An der Öse kann er an eine beliebige Kette angebracht werden.
Im Lieferumfang ist hier bereits eine ca 45 cm lange Kette enthalten.


Ich habe den Glücksstein zum Geburtstag an meine Freundin verschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. 

Solltet ihr auch auf der Suche nach einem Geschenk sein, so schaut doch mal im Shop vorbei, die Sternzeichen-Glückssteine sind wirklich eine wunderbare Geschenkidee.

Vielen Dank an Sternzeichenschmuck Direkt für diesen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Glücksstein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen