Mittwoch, 22. April 2020

Produkttest Bellfor

Werbung| Heute möchte ich euch Bellfor vorstellen. Hierbei handelt es sich um hochwertiges Hundefutter.
Ich erhielt ein tolles Testpaket mit einer Auswahl an Produkten von Bellfor. 



Das Trockenfutter Landgut-Schmaus enthält Insektenprotein mit hoher Verdaulichkeit.
Es ist optimal für ernährungssensible Hunde geeignet. Zudem ist es komplett Getreidefrei und enthält keinen Zucker. 
Das Landschmaus Trockenfutter ist in vielen weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich.


In Kombination mit dem Nassfutter Landgut-Menu, in der Variante Insekten, ergibt sich eine schmackhafte und sehr hochwertige Mahlzeit, die super gut angenommen wurde. 
Die Verdaulichkeit ist hervorragend und zeugt von bester Qualität. 


Alle Hunden lieben ja bekanntlich Leckerlies. Oft sind diese jedoch nicht besonders gesund.
Die Landgut-Happen jedoch, können besten Gewissens gefüttert werden. Auch diese sind alle Getreide- und Zuckerfrei. Die Zusammensetzung ist ebenso wie bereits das Trocken- und Nassfutter, sehr hochwertig und mit Sorgfalt ausgewählten Zutaten.


Schaut doch mal im Shop von Bellfor vorbei. Es gibt dort viele weitere Nahrungsmittel für Hunde. Die Lieferung ist bereits ab 10,00 € versandkostenfrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden. 

Vielen Dank an Bellfor, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen