Google+ Followers

Donnerstag, 7. August 2014

Müller Look-Box August 2014

Endlich habe ich es geschafft meine Müller Look-Box abzuholen und das Warten hat sich absolut gelohnt!


Das Motto lautet Bronzing Beauty und die Box hat einen Gesamtwert von über 53 Euro.


  • Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum, 30 ml
Das Parfum ist ganz neu erhältlich und alleine die Verpackung ist bereits ein richtiger Hingucker. Der Flakon jedoch isteinfach wundervoll. Wie ein großer türkisblauer Juwel funkelt der Flakon, mit einem Verschlussdeckel als Krone, inklusive Katy Perry Wappen. Sehr luxuriös, dekadent und auffallend.
Den Duft würde ich als fruchtig und etwas blumig bezeichnen. Ein leichter, frischer und sommerlicher Duft. Perfekt für den Sommer.

  • Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow, Luminous Purple
Vier verschiedene Farbnuancen, die für eine optische Vergrößerung, Betonung und strahlende Leuchtkraft sorgen sollen.
 
  • Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara, Black
Die weiche Textur mit Keratin soll den Wimpern Schwung und Flexibilität verleihen, ohne sie dabei zu verklumpen oder zu verkleben.
Über den Mascara freue ich mich sehr und bin gespannt ob er sein Versprechen auch halten kann.

  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder, Medium Skin
Das Bronzing Powder schenkt dem Gesicht und dem Körper einen natürliche gebräunten, schimmernden Teint.
Leider ist mir die Variante zu dunkel, da ich sehr helle Haut habe. Daher werde ich es wohl an jemanden weitergeben.

  • Essie Nagellack Braziliant Nr. 69
Die Farbe ist ein sommerliches Orange mit leichtem Glitzer, je nachdem wie die Sonne drauf scheint.
Exklusiv bei Müller erhältlich.


Außerdem waren in der Box noch folgende Produkte, die nicht aufgelistet waren, enthalten:
  • Jeanne En Provence Eau de Parfum Rose & Angelique Un Matin dans la Roseraie, 20 ml
  • Baldessarini Nautic Spirit Shower Gel, 50 ml
  • Probe Astor Skin Match Glow BB Cream

Ich bin von der Müller Look-Box mehr als nur überzeugt und die Produkt Auswahl trifft genau meinen Geschmack ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen