Sonntag, 10. August 2014

Produkttest Dontodent Pink Grapefruit

Werbung|
Die dm-Hausmarke Dontodent hat passend zum Sommer eine neue Limited Edition herausgebracht.
Es handelt sich hierbei um die Zahncreme und Mundspülung Pink Grapefruit.

Ich durfte die Limited Edition und zwei weitere Produkte aus dem Dontodent-Sortiment testen und erhielt ein kleines Testpaket zugesandt:




  • Mundspülung Pink Grapefruit
Die Mundspülung gefällt mir bereits optisch sehr gut. Die pinke Farbe ist so farbenfroh und mal etwas ganz anderes als die klassisch blauen oder grünen Mundwasser.
Geschmacklich ist sie fruchtig-herb und hinterlässt eine angenehme Frische im Mund.
Enthalten sind 500 ml für 1,15 €.

  • Zahncreme Pink Grapefruit
Mit Grapefruit Geschmack und Minzaroma.
Die Zahncreme reinigt sehr gut und schmeckt sehr fruchtig und hinterlässt ein sauberes und frisches Mundgefühl.
125 ml kosten 0,75 €.

  • Zahncreme Intensive Clean
Die Zahncreme hat einen frischen Zitrusgeschmack und enthält unter anderem Zinkchlorid, was nachhaltig Mundgeruch vorbeugen kann.
Die Zahnreinigung empfand ich als sehr gut.
125 ml kosten 0,75 €.

  • Zahnbürste Intensive Clean
Im Vergleich zu einer herkömmlichen Zahnbürste mit Flachschnitt, enthält diese 50% mehr Bündel. Dadurch wird die Reinigung intensiver und schwer zu reinigende Zahnzwischenräume werden so besser erreicht.
Die Zahnbürste hat meine Zähne optimal gereinigt und ich hatte danach ein glattes und angenehmes Zahngefühl.
Die Zahnbürste ist für 0,85 € erhältlich.


Ich kann euch die Dontodent Produkte absolut weiterempfehlen.
Zu einem günstigen Preis, erhaltet ihr optimale Qualität.
Besonders empfehlen kann ich euch die Pink Grapefruit Mundspülung. Sie reinigt und schmeckt sehr gut und sieht durch die pinke Farbe einfach toll im Badezimmer aus.
Da es sich hierbei jedoch um eine Limited Edition handelt, solltet ihr euch mit dem Kauf etwas beeilen, denn die Pink Grapefruit Edition ist nur eine begrenzte Zeit erhältlich.

Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen