Google+ Followers

Dienstag, 9. Juli 2013

Produkttest Dein Bestes

Dein Bestes ist die Hausmarke von dm Drogeriemarkt rund um Tiernahrung.
Bereits seit 1998 erweitert sich das Sortiment beständig weiter.

Durch dm Drogeriemarkt bekam ich die Möglichkeit meine Tiere an einem Produkttest teilhaben zu lassen und durfte mir etwas aus dem Sortiment zum testen heraussuchen. 


Da mein Hund und meine beiden Katzen regelmäßig Snacks von Dein Bestes bekommen, suchte ich für meinen Test Produkte aus, die sie bislang noch nicht probiert hatten.


Die vier Sorten sind alle einzeln zu jeweils 4 g verpackt. Insgesamt sind in einer Packung 20 Stück enthalten.
Sie enthalten 90 % Fleisch, keinerlei Zuckerzusatz und keine Farbstoffe.

Geflügel-Knochen mit zwei verschiedenen Glasuren umhüllt: eine Geflügel-Glasur und eine Calcium-Glasur.
Enthalten sind 175 g. Die Duolinis sind ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe und Konservierungsstoffe hergestellt.

Sie enthält 75 g mit einem extra hohen Anteil an frischer Leber und auch hier ist alles ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel hergestellt.


Als das Paket ankam, wurde es neugierig beschnuppert und inspiziert.


Meine Tiere sind sehr wählerisch was Snacks angeht.
Doch die Knabbereien von Dein Bestes mögen sie sehr gerne.

Die normalen Knabber-Stäbchen für Katzen kaufe ich immer und meine Katzen lieben sie. Wenn sie nur die Packung rascheln hören, stehen sie direkt parat und das Gemaunze geht los.

Da die Mini-Knabbersticks den Knabber-Stäbchen gleichen, dachte ich mir schon dass die Mini-Knabbersticks auch gut ankommen würden. 
Und so war es auch, beiden schmeckten die verschiedenen Geschmacksrichtungen sehr gut.


Das in den Duolinis enthaltene Calcium, ist gut für den Knochenbau und mein Hund fand die Duolinis anscheinend sehr schmackhaft, denn sie waren rasch aufgefuttert.


Was jedoch sowohl bei meinem Hund, als auch bei meinen beiden Katzen am besten ankam, war die Delikatess-Leberwurst.
Man kann sie aus der Tube drücken und beispielsweise ein Stück auf den Finger geben und dies dann davon abschlecken lassen, oder direkt von der Tube abschlecken lassen.
Sie lässt sich sehr gut portionieren und durch den Schraubverschluss einfach wiederverschließen.
Mir wurde die Leberwurst regelrecht von den Fingern geschleckt ;-)

Meine Tiere bekommen als Hauptfutter auf ihre jeweiligen Bedürfnisse abgestimmtes, hochwertiges Futter, welches auch nur im Tiernahrungs-Fachhandel erhältlich ist.
Bei den Leckerlies kaufe ich bereits seit einigen Jahren regelmäßig im dm-Markt die Produkte von Dein Bestes und kann sie absolut empfehlen, denn ich habe mit diesen nur gute Erfahrungen sammeln können.
Besonders gut finde ich, dass bei den Produkten auf Aromastoffe, Farbstoffe und Zuckerzusatz verzichtet wird. Denn das ist mir sehr wichtig.

Mein persönlicher Favorit bei diesem Test war hier ganz klar die Delikatess-Leberwurst.
Wenn ihr einen Hund habt, müsst ihr sie unbedingt einmal ausprobieren!

Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für die freundlicherweise bereitgestellten Produkte und diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen