Donnerstag, 22. Oktober 2015

Shopvorstellung area2buy

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop area2buy vorstellen. Dort erhaltet ihr stylische Herrenmode und Damenmode.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich dort schnell zurecht.

Für meine Testbestellung habe ich mich für eine Herrenjeans, für den Mann im Hause Mary, entschieden. Meine Wahl fiel hierbei auf diese VSCT Jeans:


Die Jeans ist schwarz und im Vintage-Stil gehalten. Durch die Waschung entsteht ein leichter Used-Look. Außerdem hat sie an den Beinen kleinere Aufreibungen, dadurch wird das Vintage Design noch besser unterstrichen. Der Beinabschluss hat einen Gummizug, wodurch sie sich sehr angenehm tragen lässt.


Die Jeans besteht aus 100% Baumwolle und hat einen körperbetonten und trotzdem etwas lässigen Schnitt. Sie passt sich perfekt an und sitzt sehr gut.


Die Verarbeitung ist hervorragend. Man sieht und merkt der Jeans die hochwertige Qualität sofort an.
Der Mann im Hause Mary ist begeistert und auch ich finde die Jeans einfach klasse!

Für derzeit 79,95 € ist die Jeans im Shop erhältlich.


Mein Paket wurde schnell verschickt und war gut verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • Vorkasse
  • Rechnung (BillSAFE)
  • Nachnahme 
  • PayPal 
  • Sofortüberweisung 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,99 €.
Ab einem Bestellwert von 40,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. 

Ich kann euch den Shop absolut empfehlen, hier findet ihr stylische Mode, zu fairen Preisen und erstklassiger Qualität.
Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit, der Versand schnell und zuverlässig. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei area2buy, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Jeans bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen