Dienstag, 23. Juni 2020

Produkttest Lenor Aprilfrisch

WerbungVor kurzem erhielt ich durch Trnd die Möglichkeit das Sortiment von Lenor Aprilfrisch ausgiebig zu testen.
Hierfür erhielt ich das Waschmittel All in 1 Pods, Weichspüler und Wäscheparfum.



Die All in 1 Pods sind super praktisch. Man gibt einfach einen Pod in die Trommel der Waschmaschine, dann kommt die Wäsche in die Trommel dazu und nun kann schon gewaschen werden. Die Pods lösen sich während des Wasvhvorgangs vollständig auf. Außerdem sind sie sehr ergiebig. Mir reicht ein Pod pro Waschladung aus. 

Für ein intensives Geruchserlebnis kann man zusätzlich zu dem Pod, ein paar Perlen des Wäscheparfums in die Trommel der Waschmaschine hinzu geben. Diese sorgen für einen langanhaltenden Duft der Wäsche. 
Ich gebe gerne noch etwas vom Weichspüler in die Kammer, das rundet das ganze ab und meine Wäsche wird nicht nur sauber, sondern sie duftet unglaublich gut und das hält tatsächlich auch lange an. Sogar in meinem Kleiderschrank breitet sich der frische Duft aus. 

Ich liebe frisch duftende Wäsche, dabei soll der Geruch jedoch nicht zu aufdringlich und synthetisch sein. Lenor Aprilfrisch ist da genau der richtige Duft für mich. Frisch und natürlich, wie ein Wind im Frühling.

Vielen Dank an Trnd, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen