Donnerstag, 27. September 2018

Produkttest Nature Box

Werbung| Vor kurzem erhielt ich durch Rossmann ein tolles Testpaket von der neuen Marke Nature Box. 




Nature Box steht für natürliche Schönheit für Haut und Haar. 
Alle Produkte sind mit 100% kaltgepressten Ölen hergestellt. Das Öl behält dabei seine reinste Form, es wird nicht raffiniert oder verarbeitet. 
Zudem sind die Produkte von Nature Box frei von Parabenen, Silikonen, Sulfaten und künstlichen Farbstoffen. 


Ich lege bei Pflegeprodukten großen Wert auf gute und vorallem natürliche Qualität.
Die Produkte von Nature Box entsprechen diesem voll und ganz. Zudem ist die Pflegewirkung einfach super. Auch das hübsche Design gefällt mir ausgesprochen gut. 



Am besten gefällt mir die Avocado-Reihe. Das Haar wird repariert und regeneriert bis in die Spitzen, sowie vor Spliss geschützt.
Der Duft ist so unglaublich gut, richtig frisch und angenehm. 
Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gepflegt an, schön weich und der tolle Duft bleibt darin haften. Mmmh ich liebe es!
Das Avocado Duschgel duftet genauso himmlisch wie das Shampoo, ein Traum! 
Aber auch die Spülung mit Mandel konnte mich überzeugen, diese zaubert ein schönes Volumen ins Haar und riecht unwiderstehlich gut nach Mandel und erinnert mich an den Frühling. 




Für mich absolut empfehlenswert, Nature Box hat mich definitiv überzeugt. Die Avocado-Reihe werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!



An dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte, bedanken. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen