Google+ Followers

Montag, 29. September 2014

Produkttest Kochland

Bei Kochland findet ihr eine große Auswahl an Kochzubehör und auch viele Gewürze und Kräuter.

Für meinen Test erhielt ich zwei Produkte zur Verfügung gestellt und diese möchte ich euch vorstellen:


  • Herbaria Rooibusch Karamell 
Ich mag Rooibusch Tee sehr gerne. Mit Karamell aromatisiert, schmeckt der Kräutertee etwas süßlich und ist wohltuend.
Der Tee ist aus kontrolliert biologischem Anbau.

  • Herbaria Wilde Hilde
Hierbei handelt es sich um ein Salatgewürz. Eine Kombination aus verschiedenen Kräutern und Gewürzen, glutenfrei, aus zum Teil kontrolliert biologischem Anbau und ohne Konservierungsstoffe.
Die Wilde Hilde Mischung ist sehr ergiebig. Einfach über einen Salat geben und je nach Geschmack mit etwas Öl und Essig abschmecken.
Ich habe nur wenig der Mischung verwendet, da sie äußerst geschmacksintensiv ist. Der Salat schmeckt nach frischen Kräutern und auch die Würze kommt sehr gut zur Geltung.


Kochland wurde durch das eKomi Siegel mit Silber ausgezeichnet und erhielt 4,6 von durchschnittlich 5 Bewertungssternen.

Der Versand erfolgt schnell und die Ware ist gut verpackt. Schaut doch mal in den Shop rein.

Vielen Dank an Kochland für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen