Google+ Followers

Mittwoch, 17. September 2014

Produkttest Mini Schoggi

Bei Mini Schoggi kann man sich köstliche Schweizer Schokolade und Pralinen selbst zusammenstellen.
Ich habe ein Päckchen Schoggiwürfel getestet.


Zur Auswahl stehen über 10 verschiedene Tafelsorten und Verpackungen.
Die Schoggiwürfel sind sehr hübsch verpackt und eignen sich auch hervorragend als Geschenk. 


Die Schokolade schmeckt ausgezeichnet und zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität aus.
Am besten hat mir die Variante mit Erdbeer zugesagt, da sie fruchtig-süß geschmeckt hat und durch die aufgestreuten Blumen besonders hübsch aussah. 

Ich kann euch die Schoggiwürfel weiterempfehlen, ob für euch selbst oder als Geschenk, hier erhaltet ihr leckere Schokolade, in einem außergewöhnlichen Design.

Vielen Dank an Mini Schoggi für den Test und die freundlicherweise bereitgestellten Schoggiwürfel.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hatte die gebrochene Stücke auch und fand sie absolut lecker, köstlich, zart und zum dahinschmelzen gut. Besonders fand ich den grüne Tee, der bei mir dabei war! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen