Donnerstag, 18. September 2014

Shopvorstellung Kinderbestecke

Werbung|
Bei dem Onlineshop Kinderbestecke, erhaltet ihr schönes Kindergeschirr und Kinderbesteck mit der zusätzlichen Möglichkeit dieses gravieren zu lassen.
Von neutralen Motiven mit Janosch, über Biene Maja , bis zu Der kleine Prinz und vielem mehr, ist die Auswahl sehr vielfältig.

Für meinen Test habe ich mir das Elefant Kinderbesteck gravieren lassen.



Eine Namensgravur ist für 9,95 € erhältlich und es lässt sich aus drei verschiedenen Schriftarten auswählen.

Die Gravur ist sauber und gut lesbar. 
Das Besteck selbst ist kindgerecht gearbeitet und durch die Gravur macht das Essen doch gleich viel mehr Spaß, denn das macht das Besteck zu etwas eigenem und ganz besonderem. 
Und das ist für Kinder sehr wichtig.
Auch das Elefanten-Logo ist bestens verarbeitet und das Kinderbesteck zeugt von einer sehr guten Qualität.


Der Versand und die Gravur erfolgten sehr schnell und bereits nach wenigen Tagen wurde das Kinderbesteck geliefert.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Ich kann euch den Shop nur weiterempfehlen, das Gravieren von Kinderbesteck ist eine tolle Geschenkidee und die Kids freuen sich über ihr individuelles Besteck.

Vielen Dank an Kinderbestecke für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Kinderbesteck.

2 Kommentare:

  1. Das versetzt mich direkt in meine Kindheit zurück... Ich hatte damals auch mein eigenes Kinderbesteck, mit einem Teddy drauf :o) Das hab ich heute noch, allerdings nicht mehr in Gebrauch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :-) Ich hatte auch eines, allerdings ohne meinen Namen darauf. Leider ist es inzwischen nicht mehr vorhanden.
      LG Mary

      Löschen