Google+ Followers

Sonntag, 28. September 2014

Produkttest Balea Cell Energy Tageselixier

Heute möchte ich euch das Balea Tageselixier Cell Energy vorstellen. 


Die Pflegeformel soll stimulierend wirken und somit Falten mindern und der Hautalterung vorbeugen. 
Die Zellerneuerung wird dabei unterstützt und der Vitamin-Komplex soll für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen und der Haut einen belebenden Energiekick spenden. 


Ich durfte durch dm Drogeriemarkt das Tageselixier testen. 

Da ich bislang mit Falten und dergleichen noch nicht so sehr zu kämpfen habe, kann ich zu dieser Wirkung im speziellen nicht viel sagen. Jedoch konnte ich feststellen, dass meine Haut, direkt nach dem Auftragen, tatsächlich einen belebenden Energiekick erhielt. Sie fühlte sich sofort erfrischt und fit an, was ich besonders morgens als Pflegewirkung sehr angenehm empfinde.

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, meine Haut fettete nicht nach und nahm die Pflege gut auf.
Der Duft ist angenehm frisch und nicht zu aufdringlich.
Durch den LSF 15, kann man die Creme auch gut als Make-up Unterlage verwenden. 


Im Tiegel sind 50 ml enthalten und diese kosten 6,95 €. Das Tageselixier ist vegan.
Passend zur Serie ist auch das Nachtelixier erhältlich.

Ich kann dem Produkt eine Weiterempfehlung geben, da mich das Frischegefühl sehr überzeugt hat und mein Haut sich erholt und belebt anfühlt. 

Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen