Google+ Followers

Montag, 23. Februar 2015

Produkttest und Verlosung Kaemingk Laterne mit LED Kerzen

Heute möchte ich euch die Kaemingk Laterne mit LED Kerzen vorstellen.
Ihr habt außerdem die Möglichkeit diese zu gewinnen.

Bildquelle mit Genehmigung von homeliving.de


Die Laterne ist aus schwarzem Kunststoff und in antiker Optik gehalten.
Sie ist für den Außen- und Innenbereich geeignet.
In der Laterne sind drei unterschiedlich große LED Kerzen fest angebracht.
Um die weißen Kerzen zum leuchten zu bringen, benötigt man Batterien, welche in ein Fach am Boden der Laterne eingefügt werden. Mit einem Schalter kann man die Laterne ein- und ausschalten. Auch die Möglichkeit eines Timers ist möglich.


Die Laterne ist sehr gut verarbeitet und macht einen äußerst hochwertigen Eindruck.
Die Maße lauten 24 x 24 x 30,5 cm.
Bei homeliving ist die Laterne für 29,90 € zu erwerben.

Ich habe die Laterne auf meiner Terrasse stehen und sie ist dort ein toller Blickfang.
Das Leuchten verleiht eine romantische Stimmung und ich freue mich schon darauf, diese bei sommerlichen Grillabenden regelmäßig zum Einsatz zu bringen.
Die LED Kerzen erzeugen ein sehr warmes und angenehmes Licht, es flackert ganz leicht, wie echtem Kerzenlicht nachempfunden.


Ihr habt nun die Möglichkeit diese wundervolle Laterne zu gewinnen.
In Kooperation mit Homeliving verlose ich eine Kaemingk Laterne mit LED Kerzen.


Die Teilnahme am Gewinnspiel gestaltet sich wie folgt:
  1. Gebt der Facebook-Seite von homeliving einen Like -> KLICK
  2. Seid oder werdet Abonnent meines Blogs per Google Friend Connect oder Blog Connect.
  3. Schreibt mir unter diesen Beitrag einen Kommentar, unter welchem Namen und mit welchem Anbieter ihr mir folgt.

Das Gewinnspiel endet am 05.03.2015 um 0:00 Uhr.
Ich gebe den Gewinner/die Gewinnerin auf meinem Blog bekannt.
Schaut also unbedingt wieder vorbei, wenn sich der Gewinner nicht rückmeldet, muss ich leider erneut auslosen.

Eurer Gewinn wird euch direkt von homeliving zugeschickt.
Hierfür benötige ich eure Adresse, welche ich ausschließlich für den Versand weiterleiten werde.
Bei der Teilnahme am Gewinnspiel, erklärt ihr euch hiermit einverstanden.

Ich wünsche euch viel Glück ♥

An dieser Stelle möchte ich mich bei homeliving für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Laterne bedanken, sowie für die Bereitstellung des Gewinnes.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo hummel, ich wünsche dir viel Glück :) LG Mary

      Löschen
  2. Die Laterne ist soooo schön!
    Ich folge homeliving auf FB als Katrina Lomidze und dir über GFC als Kira. :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira.
      Ja die Laterne ist wirklich wunderschön :)
      Lieben Dank und viel Glück :)
      LG Mary

      Löschen
  3. Hallo liebe Mary,
    die Laterne ist wirklich absolut schön und würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen. Ich liebe ja auch die LED Kerzen.
    Ich folge Dir über Google+ unter Sandra P.
    Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen und wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche. Schaue immer sehr gern bei Dir vorbei.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra.
      Zur Teilnahme müsstest du mir bitte zusätzlich per GFC oder Blog Connect folgen :)
      Viel Glück :)
      LG Mary

      Löschen
  4. Hallo Mary,
    danke für die Einladung. Die Laterne ist wirklich ein Traum, ich würde sie gerne in den Flur stellen. Ich liebe so Stimmungsleuchten <3
    Ich folge dir und dem Sponsor unter Susanne Daubert und teile gleich mal auf meiner Seite ( SannesTestinsel )
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne.
      Im Flur macht sich die Laterne sicherlich auch sehr gut :)
      Dankeschön für deinen Post und auch dir viel Glück :)
      LG Mary

      Löschen
  5. Die Laterne sieht wirklich klasse aus!!! Bin aber selber überhaupt nicht so ein Freund von LED Kerzen, da fehlt mir persönlich das knistern :o)
    Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, enthalte mich aber selber und Danke Dir für die schöne Vorstellung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mimmi.
      Das stimmt, das knistern fehlt hier, aber nichts desto trotz sind sie wundervoll anzusehen. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ;) :)
      Danke für deinen Kommentar :)
      LG Mary

      Löschen
  6. Die Laterne ist ja wunderschön. Besonders toll finde ich auch die LED Kerzen darin.


    Gern folge ich die bei GFC als Tari und habe ein Mailabo gemacht (mrs.merlina...)

    Der FB Seite vom Sponsor folge ich schon länger.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina.
      Super, dankescön :)
      Dann viel Glück für die Verlosung :)
      LG Mary

      Löschen
  7. Toller Testbericht!
    Alles gemacht
    Liebe Grüße dein Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett.
      Danke dir und viel Glück :)
      LG Mary

      Löschen
  8. Hallo,
    Ich folge dir über bloglovin als Thea Seegers.
    Ich hoffe das ist auch in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Thea.
      Es freut mich dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Leider ist jedoch nur eine Teilnahme per GFG oder Blog Connect, wie angegeben, möglich.
      Da ich auch kein Bloglovin besitze, bitte ich dich mir über meine anderen Anbieter zu folgen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
      LG Mary

      Löschen