Donnerstag, 16. April 2015

Gewinnspiel Heartbreaker Muttertagsanhänger

WerbungBald ist Muttertag. Und zu diesem Anlass, veranstalte ich in Kooperation mit dem Onlineshop Heartbreaker, ein tolles Gewinnspiel. 

Zu gewinnen gibt es diesen wunderschönen Muttertagsanhänger in der Heartbreaker Geschenkbox:



Der Muttertagsanhänger hat einen eingehängten, rotlackierten Herzeinhänger und ein Lederband zum umhängen.
Die eingravierte Inschrift lautet "SUPER Mama". Der Anhänger ist aus 925 Silber und miss
t 28 mm x 20 mm.
Der Gewinn hat einen Gesamtwert von 99 Euro.

Ihr wollt eurer Mama zum Muttertag diesen traumhaften Anhänger schenken?
Dann nehmt hier an der Verlosung teil. 

Dazu müsst ihr meinem Blog folgen (via Google Friend Connect, Blog Connect oder Email - Abonnent).
 
Über eure Kommentare freue ich mich natürlich und ihr dürft das Gewinnspiel auch gerne teilen.
Neue Leser sind jederzeit willkommen.

Das Gewinnspiel endet am 03.05.2015 um 14:00 Uhr und ich gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt. 

Den Gewinn bekommt ihr direkt von Heartbreaker zugeschickt.
Dazu benötige ich eure Adresse, damit ich diese weiterleiten kann. Diese wird ausschließlich hierfür verwendet und anschließend von mir gelöscht.
Bei der Teilnahme am Gewinnspiel, erklärt ihr euch hiermit einverstanden. 

Für alle die nicht abwarten möchten, ob Sie bei der Verlosung gewinnen, habe ich noch einen Tipp:
Schaut doch mal im Shop von Heartbreaker vorbei. 
Unter der Rubrik MyName findet ihr noch 10 weitere, hübsche Muttertagsanhänger mit Gravur-Motiven. 
Hier ist sicherlich etwas hübsches für den Muttertag dabei. Vielleicht möchtet ihr euch ja auch selbst beschenken. Denn alternativ kann auch eine individuelle Gravur erstellt werden.



Die Kollektion ist wirklich wundervoll und mir gefällt sie ausgesprochen gut. Der rote Herzanhänger ist einfach zauberhaft ♥
Generell kann ich euch einen Besuch im Onlineshop von Heartbreaker nur empfehlen. Bei der Auswahl an hübschem Schmuck, schlägt jedes Frauenherz wahrlich höher.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim stöbern und vorallem viel Glück bei der Verlosung! 

Eure Mary ♥

9 Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    der Anhänger ist wirklich absolut schön und etwas ganz besonderes. Meine Mutter, würde sich sicherlich sehr darüber freuen. Ich finde diesen Anhänger als Geschenk mal komplett was anderes. Es müssen nicht immer Blumen sein oder ? Habe das gewinnspiel auf meiner Google+ Seite geteilt. So nun wünsche ich mir ganz viel Glück und Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Anhänger :) Ich bin schon lange Fan von heartbreaker und liebe ihren Schmuck. Nicht umsonst kommen auch zwei Schmuckstücke in meinem neuen Roman vor :) Daher spiel ich auch gerne mit. Auch meine Mama würde sich sicherlich über das wundervolle Schmuckstück freuen, denn es wird mal wieder Zeit DANKE zu sagen für alles, was sie für mich tut. (Und das nicht nur mit Worten)
    Liebe Grüße und danke für den schönen Artikel
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Du schreibst Romane, das klingt ja interessant :-) Viel Glück wünsche ich dir. Lg Mary

      Löschen
  3. Hallo Mary,

    danke für das tolle Gewinnspiel und ich bin eine neue Leserin deines Blogs.
    Da ich keine Mama mehr habe, aber eine Mama bin, würde ich den Anhänger gerne selber tragen :)

    Alles Liebe

    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und herzlich willkommen :-) Für sich selbst kann man natürlich auch teilnehmen :-) Auch dir viel Glück. Lg Mary

      Löschen
  4. Hi Mary,
    bei Heartbreaker und/oder Drachenfels könnte ich mich dumm und dämlich kaufen, einfach alles soo schön <3 Letzten Juni waren wir in HD eine Freundin besuchen, da bin ich natürlich gleich in den Drachenfels Laden gestürmt und habe dort eine Weile verweilt :D
    Leider habe ich keine Mama mehr und bin auch selber keine, .... aber meine Freundin ist vor ca. einem halben Jahr wieder Mama geworden, zum 3. Mal nun schon, ihr würde dieser Anhänger ganz bestimmt sehr gut stehen :D
    So, und jetzt gehe ich mal stöbern bei dir :D
    LG
    Petra B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra. Ja das stimmt, bei Heartbreaker gibt es sooo viele schöne Sachen. Dann wünsche ich dir, für deine Freundin, viel Glück :-)
      Lg Mary

      Löschen
    2. Jaaa....aber man kann halt nicht alles haben :( Meine Freundinnen mussten mich letztendlich aus dem Laden rausziehen :O
      Danke und Grüsse zurück
      Petra

      Löschen