Google+ Followers

Sonntag, 4. August 2013

Produkttest chocri-Pralinen

Vor kurzem habe ich HIER über den Online Shop chocri berichtet.
Nachdem ich bereits die selbstgestaltete Schokolade getestet habe, durfte ich nun bei chocri Pralinen selbstgestalten.


Die Pralinen gibt es in verschiedenen Größen.
Zur Auswahl stehen eine 4er Box, eine 12er Box und eine 24er Box.
Bei der Gestaltung der Pralinen kann man aus verschiedenen Formen wie beispielsweise Herzform oder Kugelform, Schokoladensorten und Füllungen auswählen. 
Die Füllungen reichen ganz klassisch von Nougat und Marzipan, bis zu fruchtigen Beeren Füllungen und vielem mehr.
Zum Abschluß kann man die Pralinen noch mit verschiedenen Dekoren verzieren.

Für meinen Test habe ich mich für Herzpralinen in Vollmilchschokolade und weißer Schokolade mit Nougat- und Schokoladencremefüllung entschieden.


Die Pralinen sind ansprechend verpackt und schmecken köstlich.
Die Schokolade ist knackig und die Füllungen sind zart-schmelzend.


Trotz der hohen Temperaturen kamen die Pralinen heil bei mir an.
Das Team von chocri hat das Paket gut gekühlt und so konnte die Schokolade nicht verlaufen.
Ich kann die Pralinen absolut weiterempfehlen.
Hier bekommt man nur Geschmacksrichtungen die man selbst auswählt.
Auch als Geschenk eignen sich die Pralinen sehr gut.

Vielen Dank an Chocri für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Pralinen.

Kommentare:

  1. Hey :D

    Das sieht ja lecker aus =)
    Und hoert sich gut an!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Sie sind wirklich lecker, solltest du auch mal probieren :-) Lg

      Löschen
  2. ohh das sieht ja lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe, du wurdest von mir getaggt.
    Habe leider kein Email gefunden, so muss ich es hier machen :-D
    http://quasselrunde.blogspot.de/2013/08/die-sieben-beauty-todsunden-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    da bekomme ich doch glatt ewig Lust auf Schokolade. Ist schon cool. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen