Google+ Followers

Freitag, 22. Februar 2013

Produkttest Scholl Express Pedi

Durch dm Drogeriemarkt bekam ich die Möglichkeit den Scholl Express Pedi vor Markteinführung zu testen.
Es handelt sich hierbei um einen elektrischen Hornhautentferner.


Mit dem Express Pedi lässt sich eine professionelle Hornhautentferung ganz bequem von Zuhause aus, selbst durchführen.
Die Anwendung funktioniert völlig unkompliziert und ist leicht verständlich.


Man legt in das Gerät eine kleine Rolle ein, auf dieser Rolle befinden sich Mikrogranulate, die die Hornhaut sanft und leicht entfernt, ohne dabei die intakten Hautschichten zu verletzen.

Diese Rolle wird elektrisch angetrieben.

Nachdem man die im Lieferumfang enthaltenen Batterien in den Express Pedi eingelegt hat, schaltet man das Gerät ein.

Nun bewegt man den Express Pedi mit gleichmäßigen Bewegungen über die Stellen mit der Hornhaut.
Dabei sollte man leichten Druck ausüben.

Sobald man zuviel Druck auf die Haut ausübt, hält das Gerät sofort an, denn es ist mit einem Sicherheitsstopp ausgestattet.
Sobald sich die Haut an den Stellen mit Hornhaut weicher und glatter anfühlt, sollte man den Express Pedi auschalten und säubern.

Zum Abschluß kann man die Füße für ein gutes Fußgefühl mit einer Fußpflegecreme eincremen.






Die Rolle mit dem Mikrogranulaten sollte man wechseln, sobald diese abgenutzt ist.

Der Austausch dieser funktioniert ganz einfach und problemlos.

An der Seite des Express Pedi ist ein kleiner Knopf, welchen man nach unten drückt und schon löst sich die Rolle und kann entnommen werden.
Das Einlegen der Rolle funktioniert genauso einfach.
Die Rolle in den Einsatz drücken bis es einrastet und das war es.



Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, eine wirklich angenehme Art Hornhaut zu entfernen und die Füße zu pflegen.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, welches ich in Zukunft gerne weiterverwenden werde.

Den Scholl Express Pedi wird es ab 25.02.2013 im Handel zu kaufen geben.
Er kostet 39,95 € und die Ersatzrollen 14,95 €.

Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für diesen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Express Pedi.
 

Kommentare:

  1. hey :)

    ich hab den Express pedi auch bekommen, und finde einfach denk Link für den Fragebogen nicht :(
    Könnstest du mir den Link schicken, das wär echt lieb.
    Unter dm.de/scholl-bloggertest finde ich nichts, ich suche jetzt schon echt lange :(

    Bitte hilf mir, und schick mir den gesamten link, Dank schonmal :*

    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick dir gerne den Link. Schau gleich mal bei dir vorbei ;-)

      Löschen
  2. Danke, für deine Hilfe, jetzt hab ich es :)

    Vielen Dank :*

    AntwortenLöschen