Mittwoch, 20. Februar 2013

Shopvorstellung MQ23

Werbung|
Heute möchte ich euch einen Schuh Online Shop vorstellen.
MQ23 ist ein Shop der ausschließlich nur über Amazon verkauft.
Sicherlich kennt ihr alle Amazon. Ein Einkauf dort ist absolut einfach und unproblematisch.

MQ23 bietet viele verschiedene Damenschuhe in diversen Größen und Farben an.
Von Sportsneakern, über Stiefel, bis zu trendigen Keilstiefeletten findet sich dort eine gut sortierte Auswahl.
Jeden Schuh kann man sich in verschiedenen Perspektiven genauer ansehen, so bekommt man einen besseren Überblick zur Aufmachung der jeweiligen Schuhe.

Ich durfte den Shop testen und habe mir diese tollen Sneaker ausgesucht:



Da die Schuhe trotz meiner normalen Schuhgröße eine Größe kleiner ausfallen, konnte ich sie leider nicht selbst testen.
Meine Freundin trägt eine Schuhgröße kleiner als ich und so gab ich ihr die Schuhe für den Test.
Ihr passen sie wie angegossen.
Sie läuft sehr gut in den Schuhen und durch das Teddyfutter geben sie warm und auch optisch gefallen sie ihr.
Das Tragegefühl beschreibt sie als bequem und sportlich.
Und besonders gut gefällt ihr, dass man das Teddyfutter entweder umschlagen oder nach oben klappen kann und man somit zwei unterschiedliche Tragevarianten des Schuhs hat.

Für den unschlagbar günstigen Preis von 17,90 € bekommt man solche Schuhe wohl eher selten.
Allerdings empfehle ich euch aufgrund meiner Erfahrung die Schuhe eine Größe größer zu bestellen.

Ich kann euch den MQ23 Shop absolut empfehlen.
Dort gibt es schöne Schuhe, zu günstigen Preisen und der Versand ist schnell und kostenlos.
Was will Frau da noch mehr?!

Übrigens ist der Shop von MQ23 durch Amazon Mitglieder sehr gut bewertet worden, das gibt mir bei einem Einkauf ein gutes und sicheres Gefühl.

An dieser Stelle möchte ich mich bei MQ23 für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Schuhe bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen