Montag, 11. Februar 2013

Shopvorstellung Römer Feng Shui

Werbung|
Zuhause möchte man sich wohlfühlen und es gemütlich haben.
Eine Wohlfühl-Atmosphäre und Harmonisierung von Wohn- und Lebensraum lässt sich z.B. mit Feng Shui gestalten.
Der Online Shop www.roemer-fengshui.de hat sich darauf spezialisiert dies seinen Kunden näher zu bringen.

Das Angebot ist sehr vielfältig und erstreckt sich von Edelsteinen über Klangschalen-Sets bis zu Leuchtsternen, Lampenschirmen und vielem mehr.
Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und gut sortiert.


Ich durfte den Shop testen und erhielt folgende Produkte:

Traumfänger mit Muscheln
Suncatcher-Mobile Mond und Sterne


Muschelklangspiel

Der mir zugesandte schwarze Traumfänger hat ein silberfarbenes Netz mit angehängten Muscheln.
Er ist sehr schön verarbeitet und glitzert ganz leicht.
Laut der indianischen Mythologie sorgen die Traumfänger für einen guten Schlaf.
Die schlechten Träume verfangen sich im Netz desTraumfängers und die guten Träume werden hindurchgelassen.

Das Suncatcher-Mobile funkelt in der Sonne und wirft tolle Lichtreflexe in den Raum, in dem es aufgehangen wird.
Die Mobile werden in Handarbeit gefertigt.

Das Muschelklangspiel gibt es in verschiedenen Farben, meines ist weiß.
Auch dieses wird in liebevoller Handarbeit hergestellt und ist gut verarbeitet.
Sicherlich kennt ihr alle die Klangspiele, am besten hängt man sie an ein Fenster oder auf die Terrasse/Balkon und wenn der Wind durch das Klangspiel weht, so entstehen schöne Klänge.

Versendet wurde mein Päckchen per Deutsche Post und die Produkte waren gut und sicher verpackt.

 Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Pay Pal
  • Kreditkarte
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 € und ab einem Bestellwert von 80,00 € entfallen diese ganz.

Am besten hat mir bei meinem Testpäckchen der Traumfänger gefallen. Ich habe bereits verschiedene Traumfänger Zuhause und sie gefallen mir generell sehr.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als in meinem Überraschungspäckchen ein Traumfänger lag. Auch die Farbe Schwarz, trifft genau meinen Geschmack.

Schaut euch doch mal im Online Shop um, dort gibt es viele schöne Produkte, zu guten Preisen.
Auch eine Idee für ein Geschenk lässt sich dort gut finden.

Vielen Dank an Römer Feng Shui für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen