Google+ Followers

Sonntag, 24. Februar 2013

Produkttest Hans Freitag Kekse

Hans Freitag ist ein Traditionsunternehmen in dritter Generation.
Von Hans Freitag 1946 in Verden als kleine Bäckerei gegründet, werden heute in der Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag rund 130 verschiedene Artikel gebacken.

Ich durfte eine Auswahl aus dem Sortiment testen.
In meinem Testpaket enthalten waren die Lecker Schmecker Mischung, zwei verschiedene Sorten Crunchette, ein Notizbüchlein und eine interessante Broschüre über die Entstehung des Unternehmens.


Die Lecker Schmecker Mischung ist eine Butterkeksmischung, mit Schokolade verfeinert und ohne Aromen.
Die Kekse schmecken sehr frisch und knusprig. Da verschiedene Sorten enthalten sind, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Lecker Schmecker Mischung

Bei den beiden Sorten Crunchette handelt es sich um knusprig dünne Kekse mit Reis-Crispies und karamellisierten Erdnüssen.

Crunchette mit Reis-Crispies und karamellisierten Erdnüssen

Die hauchdünnen Kekse sind wahrlich ein Genuss, mein Favorit hierunter sind die Crunchette mit karamellisierten Erdnüssen.
Ihr solltet diese Kekse unbedingt einmal probieren, sie sind köstlich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag für diesen leckeren Test bedanken.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen