Samstag, 16. Februar 2013

Shopvorstellung Relaxdays

Werbung|
"Einfach glücklich shoppen" - Das kann man bei www.relaxdays.de.
Relaxdays ist ein von Trusted Shops zertifizierter Online Shop mit Sitz in Halle.

Der Online Shop bietet eine große Auswahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Küche & Haushalt, Wohnen & Dekorieren, Körper & Wellness und vielem mehr, zu reduzierten Preisen.
Alles ist in die verschiedenen Kategorien unterteilt und sehr übersichtlich gestaltet.

Ich durfte den Shop testen und habe mich für diese Grillpfanne entschieden:




Die Pfanne ist aus hochwertigem Druck-Guss-Aluminium hergestellt und hat einen Thermoboden für schnelles Erhitzen.


Sie hat eine Bratfläche von 28 cm x 28 cm und ist für alle Herdarten geeignet.
Außerdem ist sie Backofenfest und Spülmaschinengeeignet.

Für meinen Test habe ich mir etwas Zeit gelassen, denn nur so konnte ich mir ein genaues Urteil bilden.
Inzwischen habe ich die Pfanne sehr oft verwendet und möchte sie nicht mehr missen.

Beim Braten benötigt man durch die 2-fache Antihaftbeschichtung sehr wenig Fett und das überschüssige Fett lässt sich ganz einfach durch den Schüttrand abgießen.
Das ist sehr praktisch.


Beim Anbraten von z.B. Fleisch, macht die Pfanne schöne Grillränder und das Fett lagert sich hauptsächlich zwischen den Grillstäben ab und bleibt nicht direkt am Fleisch haften.
So einfach und gleichzeitig wirksam kann fettarmes Braten sein.

Beim Spültest habe ich die Pfanne mehrmals per Hand, sowie mit der Geschirrspülmaschine gewaschen.
Bei der Handwäsche benötigte ich wenig Spülmittel und ich bekam die Pfanne bei jedem Spülen ohne großen Aufwand sauber.
Bei der Geschirrspülmaschine war das Spülergebnis auch sehr zufriedenstellend und da ich zugegeben nicht so gerne per Hand spüle, werde ich die Pfanne zukünftig meiner Geschirrspülmaschine überlassen.

Die Grillpfanne ist inzwischen fest in meinem Koch-Haushalt integriert.
Sie erleichtert das fettarme Anbraten ungemein, ist gut zu handhaben und für 16,90 € günstig in der Anschaffung.

Versendet wurde die Pfanne per DHL und sie war innerhalb von nur einem Tag bereits geliefert.
Ein richtiger Blitzversand!
Ich erhielt per E-mail eine Sendungsverfolgungsnummer und konnte so genau einsehen, wo sich mein Paket gerade befand.
Die Pfanne war gut und sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 4,90 € und ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen diese.

Ich kann euch den Online Shop Relaxdays besten Gewissens weiter empfehlen. Es gibt dort so viele schöne Sachen, die Auswahl ist rießig.
Der Versand ist turboschnell, ein sehr netter Kontakt, guter Kundenservice und absolut faire Preise. Genau so muss ein Online Shop sein!

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt euch in der Kategorie Küche & Haushalt etwas genauer umzuschauen, HIER gelangt ihr direkt dorthin.

Vielen Dank an Relaxdays für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Grillpfanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen