Montag, 23. Oktober 2017

Produkttest Unifaktur

WerbungVor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Unifaktur. Hier erhält man individuelle Geschenke.
Dort habe ich mir zwei Holzbretter gravieren lassen.




Die Bretter sind aus Holz und haben einen Durchmesser von 22 cm.
Beim designen kann man aus drei Motiven auswählen oder aber wie in meinem Fall, auf ein Motiv verzichten. Der Text kann oben, mittig oder unten positioniert werden. Außerdem ist die Schriftart in verschiedenen Schriftarten möglich.



Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bretter sehen genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Besonders toll eignen sie sich für das Vesper. So angerichtet macht das Vespern doch direkt mehr Freude.



Falls ihr gerade auf der Suche nach einem Geschenk seid, oder euch einfach mal wieder selbst beschenken möchtet, schaut doch mal bei Unifaktur rein. Dort wird sicher jeder fündig. Die Auswahl ist vielfältig und der Shop gut kategorisiert.

Vielen Dank an Unifaktur, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Frühstücksbretter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen