Donnerstag, 2. November 2017

Produkttest Tiierisch

WerbungVor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Tiierisch.
Der Onlineshop verfügt über alles rund ums Tier. Die Auswahl ist breit gefächert und sehr übersichtlich kategorisiert.



Ich habe mir für den Test eine hübsche Katzen Korbhöhle herausgesucht.



Die Korbhöhle ist aus geflochtener Weide und hat ein zusätzliches Liegedach.
Sowohl die Höhle, als auch das Liegedach, sind mit einem kuscheligen Kissen aus Lammfell-Imitat ausgestattet. Die Maße der Korbhöhle betragen 54 x 37 cm.



Natürlich wurde die Korbhöhle direkt beim Eintreffen von meinen Katzen inspiziert. Vorallem mein Kater war sehr interessiert und neugierig. Er ließ es sich nicht nehmen direkt hinein zu steigen und Probe zu liegen.



Auch meine beiden anderen Katzen mögen die Korbhöhle. Mein Kater jedoch ist absolut begeistert von der kuscheligen Höhle und liegt seither nur noch dort - sein neuer Lieblingsplatz!



Die Verarbeitung der Korbhöhle ist übrigens sehr gut. Es stehen keine scharfkantigen Teile heraus und die Weide ist äußerst stabil und robust. Die kuscheligen Kissen sind passgenau zugeschnitten und harmonieren mit der Weide sehr gut. 
Meine Katzen haben die Korbhöhle sofort super angenommen und ich bin wirklich total begeistert. Sie sieht sehr hübsch aus und meine Katzen lieben sie, was will Frauchen mehr?!



Die UVP liegt bei 59,99 €. Bei Tiierisch erhaltet ihr die Korbhöhle bereits für unschlagbare 39,99 €. Bei der hochwertigen Qualität ein absolutes Schnäppchen.
Ich weiß dass unter meinen Lesern einige Katzenbesitzer sind, daher schaut doch mal im Shop von Tiierisch rein, dort wird sicher jeder Tierbesitzer fündig. Für Hundebesitzer ist dort selbstverständlich auch genügend Auswahl ;-)


An dieser Stelle möchte ich mich bei Tiierisch, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Korbhöhle bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen