Google+ Followers

Sonntag, 22. Oktober 2017

Produkttest Calmwaters

WerbungHeute zeige ich etwas aus dem Bad-Shop Calmwaters. Hier findet ihr alles rund ums Bad.
Für den Test habe ich mir dort einen WC-Sitz mit Absenkautomatik herausgesucht. 



Der WC-Sitz Water Lily ist mir direkt ins Auge gesprungen. Sehr stilvoll und hübsch anzusehen. Schließlich soll man sich in seinem Bad wohlfühlen. Und mit diesem tollen WC-Sitz ist das auch absolut gegeben. 


Die Oberfläche ist hochglänzend. Der WC-Sitz hat einen Holzkern, welchen eine Beschichtung aus Sanitäracryl umgibt. Dadurch entsteht die glänzende High-Gloss-Oberfläche. Außerdem ist die Reinigung dadurch schnell und unkompliziert möglich. 
Durch den Holzkern ist der Sitz stets warm und angenehm.
Ganz besonders toll finde ich auch die Absenkautomatik. Man muss den Deckel quasi nur antippen und schon senkt er sich ganz geräuschlos, von alleine herab.



Die Anbringung des WC-Sitzes ist leicht verständlich und dank des Fast-Fix-Systems schnell erledigt. Die Scharniere sind aus Metall, chrombeschichtet. Dadurch entsteht eine Korresionsbeständigkeit, welche für Langlebigkeit sorgt.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die pinke Seerose sieht so hübsch aus und wertet das Badezimmer direkt auf. Ich bin ganz verliebt in das schöne Motiv.



Die Verarbeitung ist hervorragend. Gegenüber unseres alten WC-Sitzes, sieht man diesem von Calmwaters, seine hochwertige Qualität sofort an.

Mein Fazit: Wunderschöne Optik, leichter Aufbau, hoher Komfort und hochwertige Qualität.
Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung! 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Calmwaters, für den tollen Test und den freundlicherweise bereitgestellten WC-Sitz bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen