Donnerstag, 5. Oktober 2017

Produkttest Häfft Family Timer

WerbungHeute möchte ich euch den Family Timer von Häfft vorstellen. 



Der Family Timer ist in Ringbuch-Form gehalten und hat die praktische Größe von A5. So passt er in jede Handtasche und ist stets griffbereit. 


Das Kalendarium geht von Juli 2017 bis Dezember 2018.
Neben Alltagshilfen und To-do-Listen, gibt es Wochenpläne für bis zu vier Familienmitglieder. 
Super praktisch für jede Mama die alles organisieren muss und alle Termine der gesamten Familie im Überblick haben möchte, damit sie nichts vergisst. 


Des Weiteren sind im Timer viele weitere nützliche Informationen eingefügt. Beispielsweise ein Obst- und Gemüsekalender und natürlich viel Raum für Notizen.
Der Family Timer ist wirklich klasse, er hat alles was ein guter Timer benötigt, ist kompakt und handlich und verfügt außerdem über ein Kunststoff-Lesezeichen, welches sich im Ringbuch an jeder beliebigen Stelle einfügen lässt.



Falls ihr für das kommende Jahr auch noch einen schönen Timer benötigt, schaut euch doch mal im Häfft Shop um. Die Auswahl an Kalendern und Timern ist sehr vielfältig und dort ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.

Vielen Dank an den Häfft-Verlag, für den tollen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Timer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen