Google+ Followers

Freitag, 13. Oktober 2017

Produkttest Magpics

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Magpics vorstellen.
Der Shop hat sich auf Foto- und Kühlschrankmagnete zum selbst designen spezialisiert. Dazu muss man sich einfach für die gewünschte Magnetgröße entscheiden und seine Wunschfotos hochladen.




Ich habe mich für 12 Magnete in der Größe 58 mm x 58 mm entschieden. 
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Super Qualität, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin echt begeistert! 



Die Magnete sehen so toll aus, ich habe sie an meinem Kühlschrank angebracht und das macht rein optisch absolut etwas her, ein toller Hingucker. Dazu sind sie natürlich auch noch sehr praktisch um beispielsweise Notizen anzubringen. 
Die Herstellung und der Versand gingen auch sehr schnell. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Magpics, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Magnete bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen