Google+ Followers

Freitag, 25. August 2017

Produkttest YourSurprise

Heute möchte ich euch den Onlineshop YourSurprise vorstellen. 
Der Shop hat sich auf personalisierbare und persönliche Geschenke spezialisiert.
Von Kleidung und Schmuck, bis zu Wohndeko und vielem mehr, ist die Auswahl breit gefächert.
Ich habe mich für einen quadratischen Bilderrahmen entschieden. Und das hat einen bestimmten Grund.



Vor kurzem ist mein geliebter Hund Gizmo verstorben. Er war 11 Jahre lang treu an meiner Seite und dieser Verlust hat mich sehr schwer getroffen. 
Daher habe ich mir durch diesen personalisierten Bilderrahmen, mit wunderschönen Bildern von meinem Gizmo, eine schöne visuelle Erinnerung geschaffen. 


Der Bilderrahmen ist wirklich gelungen und genauso toll geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Man hat die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Vorlagen auszuwählen. Bei manchen Vorlagen kann man auch eigene Texte eingeben und aus verschiedenen Schriftarten wählen. 
Mir hat diese Version mit vier Bildern und einem Herzen in der Mitte, am besten gefallen. Dass ich hier noch seinen Namen "Gizmo" in das Herz eingefügt habe, hat das Ganze für mich perfekt abgerundet.
Der Bilderrahmen kann übrigens aufgehangen werden, oder mit dem mitgelieferten Aufsteller, aufgestellt werden.


Die Verarbeitung des Rahmens ist sehr gut und die Bilder sind einfach super geworden. 
Ich bin wirklich sehr glücklich über das tolle Ergebnis und kann daher auch eine klare Kaufempfehlung ausprechen.


Nun habe ich eine wunderschöne Erinnerung an den besten Hund der Welt! Mein Herz Gizmo ❤


An dieser Stelle möchte ich mich bei YourSurprise, für den tollen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Bilderrahmen bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen