Mittwoch, 29. November 2017

Produkttest Lorenz Fluffy Nuts

WerbungVor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Brandsyoulove. Darin enthalten waren die neuen Fluffy Nuts von Lorenz. 
Hierbei handelt es sich um Erdnüsse, umhüllt von einer zart-fluffigen Maishülle. Diese sind in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich.



Hier seht ihr die Sorten Meersalz, Crème Fraîche und Milde Paprika, im direkten Vergleich.
Am besten hat mir die Sorte Milde Paprika geschmeckt, dicht gefolgt von Crème Fraîche. Die Sorte Meersalz hat mir persönlich nicht allzu gut geschmeckt, kam jedoch bei meinen männlichen Mittestern sehr gut an.



Ich war anfänglich etwas überrascht über die Fluffy Nuts. Sie schmecken meiner Meinung nach gar nicht so stark nach Erdnuss, die Maishülle ist sehr viel ausgeprägter im Geschmack. Die Fluffy Nuts schmecken wirklich sehr fluffig und leicht. 



Gerade für einen schönen TV-Film Abend Zuhause, bieten sich die Fluffy Nuts sehr gut an. Es ist mal etwas ganz anderes und vorallem die Sorte Milde Paprika werde ich auch gerne nachkaufen.

Vielen Dank an Brandsyoulove und Lorenz, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Fluffy Nuts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen