Mittwoch, 22. November 2017

Produkttest Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules

WerbungDurch Brandsyoulove bekam ich vor kurzem die Möglichkeit die Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden zu testen. 



Die Kapseln werden in einem sehr hübschen und ansprechend aussehendem Döschen präsentiert. Durch einen Klick springt das Döschen auf und man kann die Kapseln entnehmen.


Die Kapseln sollen das Auftreten von Falten und Linien minimieren und die Bildung von hauteigenem Kollagen unterstützen.
Jede Kapsel ist biologisch abbaubar, parfümfrei und ohne Konservierungsstoffe.

Ich verwende die Kapseln derzeit Abends nach dem Abbschminken und bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Durch leichtes drehen an der Lasche, öffnet sich die Kapsel und das Serum reicht vollkommen für das komplette Gesicht, inklusive Hals und Dekolteé. Die Konsistenz ist etwas ölig, zieht jedoch schnell ein.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gepflegt und angenehm an. Ob erste Fältchen dadurch tatsächlich gemindert werden, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, dazu muss ich die Kapseln noch etwas länger benutzen, um dies genauer zu beurteilen zu können. Aber ich werde weiter berichten.


Vielen Dank an Brandsyoulove und Elizabeth Arden, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Kapseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen