Samstag, 18. November 2017

Produkttest Kater Likoli

Werbung"Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!"
Kennt ihr den Kater Likoli? Dort bekommt ihr Designer und Fun T-Shirts.



Ich durfte den Shop testen und habe mir ein tolles Shirt herausgesucht.

Der Shop bietet wirklich eine große Auswahl an Shirts mit sehr ausgefallenen und witzigen Motiven. Da macht das Stöbern richtig Spaß und die Wahl fiel mir gar nicht mal so leicht, da es dort so viele coole Shirts gibt. Doch ich bin fündig geworden und habe mich für dieses tolle Motiv entschieden:



Das Totally Straight Unicorn Shirt gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist super und sticht direkt ins Auge. Der Druck ist sehr gut und allgemein ist die Verarbeitung des Shirts hervorragend. Das Shirt sitzt gut, nichts kneift oder kratzt, alle Nähte sind sauber verarbeitet.

Ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden, das Shirt gefällt mir sehr gut und ich kann euch einen Klick in den Likoli Shop nur empfehlen. Denn "Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!" ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Kater Likoli, für den tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Shirt bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen