Google+ Followers

Freitag, 13. April 2018

Produkttest Bannisters Manhattan Messenger Tasche

WerbungHeute möchte ich euch meine neue Messenger Bag vorstellen. Diese ist von Bannisters und ich habe sie bei etrado entdeckt. 




Endlich habe ich eine stylische und praktische Ledertasche fürs Büro gefunden.
Mein Netbook passt hinein und ist gut geschützt in einem gepolsterten Fach. Meine übrigen Büro-Utensilien wie Kalenderbuch, Notizblock, Stifte usw. haben auch noch genügend Platz. 



Die Messenger Tasche Bannisters Manhattan ist aus Echtleder und bietet sehr viel Stauraum. Auch eine extra Umhängegurt ist dabei.



Zusätzlich zu den Innentaschen verfügt die Manhattan Tasche auf der Vorderseite über zwei kleinere Fächer, sowie einem weiteren großen Fach. Diese werden alle per Reißverschluss geschlossen.
Auf der Rückseite befindet sich zusätzlich noch eine Halterung für den Transport mit einem Reisetrolley.


Die Tasche bietet sehr viel Stauraum und Platz durch die verschiedenen Fächer.. 
Dazu sieht sie sehr edel aus. Mein täglicher neuer Begleiter.
Die Verarbeitung ist hervorragend, eine sehr gute und hochwertige Qualität!



Für Tipps zur Behandlung von Modergeruch bei Lederwaren, gibt es übrigens hier einen tollen Bericht zu lesen: https://www.etrado.de/shopping/leder-modergeruch

Vielen Dank an etrado für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Messenger Bag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen