Google+ Followers

Donnerstag, 9. Juni 2016

Produkttest Schmuck-Elfe

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Schmuck-Elfe.
Darin enthalten war dieses wunderschöne Schmuckstück:



Ich habe mir die hübsche Klangkugel-Kette herausgesucht, weil ich rosegoldenen Schmuck liebe und mich direkt in die Kette verliebt habe. 


Das Material besteht aus 925 Silber mit 18 K Rosegold vergoldet. Die Gliederkette ist 85 cm lang. Daran hängt ein Engelsflügel und eine schwarze Klangkugel in einem Feder-Käfig.
Der Käfig lässt sich öffnen und so kann man die Klangkugel bei Bedarf wechseln. Denn die Farben der Klangkugeln stehen für verschiedene Bedeutungen.
Schwarz steht für "die Farbe der Dunkelheit bzw. Lichtlosigkeit. Sie drückt Trauer, Unergründlichkeit, Unabänderlichkeit und das Furchterregende und Geheimnisumwitterte aus."
Den Engelsflügel und die Klangkugel kann man sowohl zusammen, als auch getrennt voneinander tragen.

Preis: 99,99 €




In Organza-Stoff mit Glitzer und weißen Seidenbändern verpackt, machte das Auspacken besonders viel Freude. Denn wenn bereits die Verpackung so hübsch ist, wie hübsch muss dann wohl erst der Inhalt sein?!




Zusätzlich wurden mir noch zwei weitere sehr schöne Schmuckstücke geliefert. Eine rosegoldene Schlangenkette und ein silberner Schmetterlingsanhänger.
Beides gefällt mir sehr gut und sieht so schön aus.



Doch mein absolutes Highlight ist und bleibt die wundervolle Kette mit der Klangkugel und dem Engelsflügel. Ich bin so verliebt in sie ♡

Die Qualität ist einfach hervorragend. Absolut sauber und hochwertig verarbeitet. Die Kette sieht angezogen wunderschön und sehr zart aus. Ein zauberhaftes Schmuckstück, welches zu meiner Lieblingskette geworden ist.




Ich kann euch Schmuck-Elfe absolut weiterempfehlen! Ihr findet dort eine große Auswahl an hochwertigen und hübschen Schmuck. 
Der Kundenservice war sehr nett und hilft bei Fragen schnell und kompetent weiter.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Schmuck-Elfe, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Schmuckstücke bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen