Google+ Followers

Sonntag, 12. Juni 2016

Produkttest NIVEA Seidenmousse Pflegedusche

Durch NIVEA durfte ich die neue Pflegedusche Seidenmousse testen. Hierbei handelt es sich um einen Duschschaum.



Die Pflegedusche ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich: Creme Care, Creme Soft und Creme Smooth.

Ich habe hier die Variante Creme Care erhalten. Diese riecht nach dem typischen originalen NIVEA-Duft. Einfach himmlisch. Ich liebe diesen NIVEA-Duft.

Die Pflegedusche wird vor der Anwendung geschüttelt und dann kann man sprühen. Heraus kommt dann ein richtig toller weißer Schaum. Der Schaum ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen.

Danach kann man sich wie gewohnt abduschen. Der Duft hält sogar danach noch an.
Die Flasche ist sehr ergiebig und am besten hält man sie beim sprühen aufrecht, so erzielt man das beste Ergebnis.



Die neuen NIVEA Seidenmousse Pflegeduschen sind seit Mai 2016 im Handel erhältlich. Enthalten sind jeweils 200 ml und die UVP liegt bei 2,49 €.

Ich bin vom Ergebnis absolut angetan und der Duft ist wirklich so unglaublich gut. Wer den typischen NIVEA-Duft mag, wird diese Pflegedusche lieben.


Vielen Dank an NIVEA für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Kommentare:

  1. Also ich liebe diese Seiden-Mousse Pflegedusche wirklich! Der herrliche Duft und dieses tolle schaumige Gefühl begeistern mich immer wieder! :-)

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch total begeistert, definitiv ein Nachkauf Produkt :-) Lg Mary

      Löschen