Google+ Followers

Mittwoch, 15. Juni 2016

Produkttest Emsa Travel Mug

Durch Emsa erhielt ich die Möglichkeit den Emsa Travel Mug ausgiebig zu testen. 
Der Travel Mug ist ein Thermobecher, welcher das Getränk warm oder auch kalt hält.



Der Travel Mug ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für weiß entschieden und bin so glücklich mit meiner Wahl. Er ist so schön und gefällt mir total gut.






Mit einem Fassungsvermögen von 0,36 l ist der Travel Mug perfekt für unterwegs geeignet.

Er hält das Getränk bis zu vier Stunden warm und bis zu acht Stunden kalt. Außerdem ist er zu 100% auslaufsicher und spülmaschinengeeignet. Mit seiner Soft-Touch-Manschette lässt er sich sehr gut halten und man verbrüht sich nicht die Hände. 
Das Besondere am Travel Mug ist, dass man per Knopfdruck einfach daraus trinken kann. Und zwar rundherum, 360 ° GradPraktischer geht es wirklich nicht.



Morgens fülle ich mir meinen Kaffee in den Mug ab und nehme ihn dann mit zur Arbeit. Gerade beim Autofahren ist der Mug mega praktisch und ich will ihn seither auch nicht mehr missen.




Ich kann für den Emsa Travel Mug eine klare Kaufempfehlung ausprechen. Tolles Design, große Farbauswahl, absolut auslaufsicher und der beste Thermobecher, den ich bislang ausprobiert habe!

Ein sehr durchdachter Thermobecher und wie von Emsa gewohnt, eine hervorragende Qualität. 
Preislich liegt der Travel Mug bei ca. 19,99 €.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Emsa, für den tollen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Travel Mug bedanken. 

Kommentare:

  1. Dieser Travel Mug hört sich super an. Die meisten günstigen Thermobecher, die ich bis jetzt benutzt hatte, haben entweder nicht so lange warm gehalten oder sind mit der Zeit ausgelaufen... natürlich nicht schön, wenn man wichtige Dokumente in der gleichen Tasche hat. Von daher finde ich den von Emsa wirklich vielversprechend!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist wirklich sehr ärgerlich. Der Emsa Travel Mug ist absolut auslaufsicher, ich habe es getestet, da läuft nichts aus, keine Gefahr also für die Handtasche und Dokumente. Also ich kann ihn dir nur ans Herz legen, er ist sein Geld definitiv wert! LG Mary

      Löschen