Google+ Followers

Dienstag, 7. Juni 2016

Produkttest Häkelkörbchen Made By EvE

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Dawanda Shop Made By EvEDer Shop wird von der lieben Anja betrieben und sie stellt allerlei Häkelprodukte her. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Häkelkörbchen.
Anja häkelt und entwirft ihre Produkte komplett selbst. Außerdem verwendet sie bei der Herstellung ausschließlich tierfreie Wolle. 

Ich habe mir eine Auswahl an Häkelkörbchen herausgesucht und bin absolut begeistert. Die Körbchen sind sorgfältig und wirklich hervorragend gearbeitet. Hier wurde auf jedes kleine Detail geachtet und man sieht den Körbchen direkt an, dass sie mit viel Liebe gehäkelt wurden.




Die Körbchen gibt es in vielen verschiedenen Farben und Größen. Ich habe mich für die Farbe heide/perlkupfer entschieden. Ich würde sagen dass dies in die Richtung altrosa geht, eine sehr schöne Farbe.


Ich nutze die Körbchen für Schmuck und Beautyprodukte. Man kann sie natürlich auch für anderes benutzen und sie eignen sich auch sehr gut zum verschenken.
Seit die Körbchen bei mir Zuhause stehen, wurde ich bereits mehrfach von Familie und Freunden darauf angesprochen, wo ich diese denn her hätte.
Sie fallen wirklich jedem positiv auf und ich bin so glücklich mit meinen neuen Häkelkörbchen. Sie sehen so hübsch aus und sind ein richtiger Blickfang. Einfach zauberhaft


Besonders toll finde ich auch, dass man sich fast alle Produkte individuell anfertigen lassen kann. Wenn man beispielsweise eine andere Farbe oder Farbkombination möchte und/oder die Größe abändern möchte, so ist das nach Absprache jederzeit möglich. 
Der Versand erfolgte übrigens schnell und die Körbchen waren sehr hübsch verpackt. 

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! 
Schaut doch mal bei Made By EvE rein, ich bin mir sicher, ihr werdet fünding und das stöbern dort macht Freude. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Anja von Made By EvE, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken. 

Kommentare:

  1. Liebe Maria, danke für Deinen tollen Bericht. Freut mich immer sehr, wenn meine Produkte gut ankommen. Viel Spaß damit. LG Anja von Made By EvE -Wohndeko selbst gehäkelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Anja :-) Ich bin so zufrieden und glücklich mit deinen hübschen Häkelkörbchen :-) Lg Mary

      Löschen