Dienstag, 18. Dezember 2012

Produkttest Eau de Lacoste

Werbung|
Ich habe einen neuen Lieblingsduft - das Eau de Lacoste.
Durch das Botschafter Projekt bei for me durfte ich diesen neuen Damenduft testen.



Der Duft ist sinnlich, weiblich-elegant, natürlich und leicht.
Mit diesem Parfum fühle ich mich rundum wohl.
Es unterstreicht genau meinen Typ und Geschmack und duftet einfach wunderbar.
Ich benötige nur eine kleine Menge von dem Parfum und der Duft hält wirklich sehr lange an.

So wird das Parfum beschrieben:

Eau de Lacoste eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte.

Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle zum Leben.

Im Fond, der Basisnote, hallt cremige Sinnlichkeit nach - eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, ümhüllt von Vetyver und Peru Balsam.

Der Glasflakon ist kugelrund, von nude in weiß übergehend mit einem rosé farbenem dünnen Bändchen, welches um den Hals des Flakons gewickelt wurde. An dem Bändchen ist ein Lacoste Charm angehängt. Das Markenzeichen von Lacoste - ein Krokodil - darf hier natürlich nicht fehlen. Es ziert in silbernfarbener Form mittig auf dem Glasflakon, das Parfum.
Die Struktur der Kappe ist dem Petit Piqué Baumwollstoff des Lacoste Poloshirts nachempfunden.

Zum Test bekam ich das Parfum in der großen Variante mit 90 ml Inhalt geliefert. Dazu mehrere Duftproben zum weitergeben.
Und als besondere Überraschung wurde der Männerduft Eau de Lacoste L.12.12 Blanc beigelegt.
Darüber hat sich meine bessere Hälfte natürlich sehr gefreut.


Der Herrenduft wurde namentlich an den des Poloshirts angelehnt.
Das Eau de Lacoste L.12.12 Blanc riecht sehr maskulin, ist jedoch nicht zu aufdringlich, sondern besticht durch einen holzigen, frischen und leichten Duft.
Ein sehr angenehmer Männerduft, welchen es bereits zu kaufen gibt, zusammen mit 3 weiteren Duftvarianten.

Das Eau de Lacoste wird ab Januar 2013 im Handel erhältlich sein.

Die Unverbindliche Preisempfehlung:
  • 30 ml Eau de Parfum - 43 € 
  • 50 ml Eau de Parfum - 60 €
  • 90 ml Eau de Parfum - 83 €

Ich kann das neue Eau de Lacoste absolut empfehlen und rate euch unbedingt mal daran zu schnuppern, sobald es im Handel erhältlich ist.
Es ist mein neuer Lieblingsduft und ich bin irgendwie etwas verliebt in diesen Duft, so toll finde ich ihn ♥




6 Kommentare:

  1. ich bin ja wirklich neidisch...ich durfte nicht testen..meine mutter aber schon (leider wohnt sie zu weit weg) und sie mag den duft auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Ach schade dass du nicht dabei bist. Der Duft ist sooo toll, du musst unbedingt im Januar mal danach Ausschau halten um daran zu schnuppern ;-)
      LG Mary

      Löschen
    2. hab mama schon angeheuert ihn zu weihnachten mitzubringen..und mamis können doch nicht nein sagen :D

      Löschen
    3. Uii super, dann kommst du ja doch noch in den Genuss :-)
      Bin schon gespannt wie du ihn findest.
      LG Mary

      Löschen
  2. Ich liebe ihn auch!! Er riecht so wunderbar und ist genau mein Ding :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni.
      Ich finde ihn auch einfach traumhaft! Bin ganz verliebt :-) hihi
      LG Mary

      Löschen