Google+ Followers

Montag, 21. Juli 2014

Shopvorstellung NamesforEver

NamesforEver ist der größte niederländische Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber. 
Von Namensketten, Kettenanhängern, über Anhänger aus Silber mit persönlicher Gravur, bis zu Baby Charms Anhänger für Mutter und Kind und vielem mehr, ist die Auswahl sehr vielfältig.
Da alle Arbeiten bei NamesforEver im eigenen Atelier ausgeführt werden, kann hier auch auf Sonderwünsche eingegangen werden. 

Ich durfte den Shop testen und habe mir hierfür dieses handgeknüpfte Shamballa Infinity Armband herausgesucht:


Das Infinity Zeichen ist aus echtem 925 Silber. 
Als Wunschgravur habe ich mir den Namen "Love" ausgesucht.
Die Gravur ist sauber und sehr ordentlich hergestellt worden, es sind keine rauen Kanten oder dergleichen zu spüren.
Das Shamballa Armband ist größenverstellbar und lässt sich somit an jedes Handgelenk anpassen.
Es wird in einer hübschen Geschenkschatulle geliefert und ist auch in weiteren Farben verfügbar. Für 32,95 € ist es im Shop erhältlich.


Mein Schmuckstück wurde nach meinen Wünschen individualisiert und ich wurde über jeden weiteren Vorgangs-Schritt per Mail informiert.

Der Versand erfolgte schnell und das Armband war gut verpackt.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • GiroPay
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal

Die Lieferung ist versandkostenfrei.

Seid ihr auf der Suche nach einem individuellen Geschenk oder möchtet ihr euch selbst beschenken? Dann seid ihr hier genau richtig. Im Shop erhaltet ihr wundervollen Schmuck zu fairen Preisen, der Kontakt ist sehr nett und jede Frage wird gerne und zügig beantwortet.
NamesforEver ist übrigens auch auf Facebook vertreten.

Vielen Dank an NamesforEver für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Armband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen