Dienstag, 15. Juli 2014

Shopvorstellung GLASFOTO.COM

Werbung|
Heute möchte ich euch gerne den Online Shop GLASFOTO.COM vorstellen.
Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Fotos in Glas zu lasern.
Von Fotos mit Halterungen, Schmuck- und Schlüsselanhängern, bis zu Pokalen und vielem mehr, ist die Auswahl an Möglichkeiten fast unbegrenzt.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man kann sich schnell einen guten Überblick verschaffen.

Ich durfte den Shop testen und habe für meinen Test das 2-D-Glasfoto Trinkglas getestet:


Das Trinkglas hat ein Fassungsvermögen von 0,25 Litern und ist spülmaschinengeeignet.
Für das Lasern des Bildes, habe ich mich für ein Bild meines Hundes entschieden.
Außerdem habe ich noch den Namen und ein Herz einfügen lassen.

Das Ergebnis ist wirklich hervorragend, das Bild ist detailgenau und glasklar.


Mein Paket wurde schnell und sicher verschickt. Es war ausreichend verpackt, so dass das Glas auf dem Versandweg nicht kaputt gehen konnte.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €.

Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen, ob als Geschenk oder auch einfach für sich selbst als schönes Erinnerungsstück, bei GLASFOTO.COM ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.

An dieser Stelle möchte ich mich bei GLASFOTO.COM für diesen tollen Test und das freundlicherweis bereitgestellte Produkt bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen