Google+ Followers

Samstag, 12. Juli 2014

Produkttest Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Durch dm Drogeriemarkt bekam ich die Möglichkeit die Labello Lip Butter Raspberry Rosé zu testen.


Die Lip Butter befindet sich in einem kleinen Döschen mit 19 ml Inhalt. 
Bereits die Optik finde ich äußerst ansprechend und öffnet man das Döschen, so kommt einem ein unwiderstehlicher Duft von frischen Himbeeren entgegen. 

Die Textur der Lip Butter ist cremig und soft. Sie lässt sich einfach mit dem Finger aufnehmen und auf den Lippen verteilen. Dabei hinterlässt sie einen leichten, rosafarbenen Glanz.
Die Lippen fühlen sich danach sehr weich und gepflegt an.


Der angenehme Duft nach Himbeeren bleibt lange bestehen und die Pflegewirkung ist sehr gut. Ich musste über den Tag verteilt etwa 2 bis 3 mal nachcremen.

Für mich ein Nachkaufprodukt, dass ich absolut weiterempfehlen kann.

Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte. 

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Die habe ich auch. Und ich finde sie total gut! Da kommt man lange mit aus und pflegt ganz toll :D

    LG, Jade

    AntwortenLöschen