Montag, 28. Juli 2014

Shopvorstellung ergobag

Werbung|
Heute möchte ich euch den Onlineshop ergobag vorstellen. Bei ergobag findet ihr Rucksäcke für Kinder in verschiedenen Ausführungen, passend auf das Alter der Kinder zugeschnitten.
Von Kindergarten, Schultüten und Grundschule, bis zu Rucksäcken ab der 4. Klasse, ist die Auswahl gut sortiert.

Ich durfte den Shop testen und habe mich für den ergolino+, Modell Schniekobello+ entschieden:
 

Der Rucksack verfügt über einen Tragegriff, Becken- und Brustgurt und sitzt dadurch nah am Körper. Er sorgt damit für eine rückenschonende Tragweise.


Farblich ist der Schniekobello+ in blau gehalten. Von innen setzt er sich in grün/gelb ab und es gibt ein Namenschild zum beschriften.
Durch die rundherum angebrachten Reflektoren, wird die Sichtbarkeit im Dunkeln und damit die Sicherheit der Kids stark erhöht.


Durch einen praktischen Kordelzug lässt sich der Rucksack sozusagen kinderleicht verschliessen. Der Rucksackdeckel wird mit einem Klickverschluß verschlossen.
Zwei weitere Staumöglichkeiten, wie beispielsweise eine Trinkflasche, bieten die beiden Außentaschen und eine versteckte Tasche im vorderen Bereich.


Die Rucksäcke bei ergobag sind mit einer ganz tollen Ausstattung versehen, den Kletties.
Kletties sind Bilder-Motive, die sich an den Rucksäcken eigens angebrachten Klettverschlüssen anbringen lassen.
Man kann die Kletties ganz leicht durch den Klettverschluss abmachen und auswechseln.
Ich habe ein Klettie-Set selbstgestaltet. Zum ausführlichen Testbericht gelangt ihr HIER.


Was mir besonders gut am Schniekobello+ gefällt, ist dass er einen sehr festen Stand hat. Durch den integrierten Boden bleibt der Rucksack immer stehen, sackt nicht in sich zusammen und hat Stabilität.

Auf alle Rucksäcke bietet ergobag 2 Jahre Garantie.
Für die Kollektion 2013/2014 kann man die Garantie kostenlos um ein weiteres Jahr verlängern.

Übrigens werden bei ergobag die verwendeten Textilien zu 100% aus gebrauchten PET-Flaschen hergestellt. Bereits 15 Mio. PET-Flaschen wurden so widerverwertet.
Das ist vorbildlich und ökoligisch und gefällt mir ausgesprochen gut.

Mein Paket wurde per UPS schnell und sicher verschickt.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Giropay

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €.
Ab einem Bestellwert von 75,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen, qualitativ hochwertige, Rückenschonende, Altersgerechte und nachhaltig hergestellte Rucksäcke für Kinder.
Der Kontakt ist sehr nett und die Rucksäcke kommen bei den Kids sehr gut an.

An dieser Stelle möchte ich mich bei ergobag für diesen tollen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Rucksack bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen