Google+ Followers

Samstag, 4. Februar 2017

Produkttest Sfm Box Januar 2017

Ich möchte euch noch die Sfm Box Januar 2017 von Rossmann zeigen, die ich freundlicherweise von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Box kennt ihr ja sicherlich alle. Sie ist limitiert und man muss sich hierfür bei Rossmann anmelden und wenn man Glück hat, gewinnt man eine. Diese kann man dann für gerade einmal 5 Euro erwerben.
Der Inhalt ist vorher nicht bekannt, übersteigt den Kaufpreis jedoch jedes Mal bei weitem und die Zusammenstellung der Box war bisher stets super. 

Und das war alles enthalten:


  • for your beauty Mini Anti-Ziep-Wunder
Auch hier gab es verschiedene Varianten. Ich habe die schwarze Bürste mit silbernen Sternen erhalten. Auch dieses Design trifft genau meinen Geschmack und generell erinnert mich die Bürste etwas an den Tangle Teezer. Ich finde sie ganz gut und da sie klein ist und eine Schutzkappe hat, ist sie ideal zum mitnehmen geeignet.

  • facelle Tampon Metallbox
Hier gab es drei verschiedene Varianten. Ich habe die schwarze Box mit dem goldenen Deckel und goldenen Herzen erhalten. Das Design trifft genau meinen Geschmack und die kleien Box ist sehr praktisch für die Handtasche.

  • RdeL Young Eyebrow Concealer
Zum Highlighten und Korrigieren der Augenbrauen. Diesen Concealer habe ich bereits Zuhause und benutze ihn auch gerne.



  • bebe Young Care 5in1 Reinigungstücher
Die Abschminktücher sind super. Die werde ich definitiv nachkaufen. Sie reinigen gut und schnell. Auch mein Augenmakeup haben sie gut wegbekommen.

  • Alterra Aloe Vera Gel
Mit Bio-Quittenextrakt. Es spendet sehr viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Kann ich mir sehr gut im Sommer vorstellen, als kleine Erfrischung der Haut, wenn es heiß ist. 

  • Isana Hand Konzentrat
Mit Vitamin E und Glycerin. Mir ist es leider etwas zu sehr konzentriert. Es ist sehr fest und schmierig, lässt sich schlecht verteilen und zieht nicht so wirklich ein. Für mich leider nicht zu gebrauchen.



  • Isana Schäumendes Duschgel
Das Duschgel mit dem Namen "Sonnentanz" macht seinem Namen Ehre. Es duftet unglaublich gut nach Sommer, fruchtig-süß nach Mandarine. Es ist sehr ergiebig und schäumt sehr gut auf. Eines meiner Lieblingsprodukte aus dieser Box.

  • Kneipp Cremebad
Das Cremebad mit Hafermilchextrakt und Macadamiaöl duftet so gut, eine reine Wohltat darin zu baden. Solche Cremebäder mag ich generell sehr gerne.

  • Domol Duftstäbe
Die Duftstäbe sind parfümiert und haben die Duftbezeichnung "Midnight Orchidee". Man kann die Stäbe wie eine Vase, in der beiliegenden Halterung drapieren und je nachdem wie viele Stäbe man hineinsetzt, desto intensiver duftet es. Ich finde den Duft sehr angenehm und es sieht dazu hübsch aus.

Die Box für Januar gefällt mir sehr gut und ich werde für alles Verwendung finden.
Besonders gut gefallen mir die Pflegetücher, die Cremedusche, die Bürste und das Cremebad. 



Rossmann hat hier eine wirklich schöne und sehr passende Box zusammengestellt. Sie gefällt mir sehr gut und ich wünsche mir mehr solcher toller Boxen. 

Vielen Dank an Rossmann für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen