Mittwoch, 15. Februar 2017

Produkttest Nawemo

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Nawemo vorstellen. Nawemo steht der Natur sehr nahe und bietet Naturkosmetik, Schmuck aus natürlichen Rohstoffen, Bekleidung aus Bio-Baumwolle und Fair-Trade Wohnaccessoires an.

Doch das Hauptaugenmerk liegt auf Zimtlatschen und Zimteinlegesohlen. Denn diese absorbieren Fußschweiß und den damit einhergehenden Fußgeruch.



Ich habe mir schwarze und weiße Zimtlatschen bestellt. Die weißen Zimtlatschen sehen wunderschön aus. Sie haben drei Riemen und passen mir genau. Diese tollen Zimtlatschen werde ich im Sommer tragen. Ein wirklich hübsches Modell. 


Die schwarzen Zimtlatschen benutze ich als Hausschuhe. Ich trage sie nun bereits eine Weile und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr gemütlich sind. Das Zimtpulver verströmt einen angenehmen, leichten Duft. 
Ich habe (zum Glück) keinerlei Probleme mit Fußschweiß und Fußgeruch, daher kann ich zur Wirkung des Zimtpulver leider nichts sagen. Allerdings empfinde ich den Duft als sehr positiv und die Schuhe selbst tragen sich prima. 



Bei beiden Zimtlatschen ist die Qualität hervorragend. Die Schuhe sind bestens verarbeitet und erscheinen mir hochwertig. 



Außerdem habe ich mir noch einen Ecocube 'Wildrose' bestellt.
Der Ecocube ist ein Würfel aus Holz. Dieser ist gefüllt mit Samen und Nährstoffen. Man entfernt man den Verschlusssticker und wässert den Ecocube. Anschließend stellt man ihn an einen hellen Ort. Bereits nach wenigen Tagen wird die Pflanze anfangen zu wachsen. Wenn die Pflanze dann zu groß wird, kann man sie mitsamt des Ecocubes umpflanzen. Der Ecocube wird in der neuen Erde komposiert und dient der Pflanze dann als Dünger. 
Das ist wirklich sehr ökologisch und eine tolle Idee.
Ich freue mich schon sehr darauf die Wildrose im Frühling zum wachsen zu bringen und bin gespannt auf das Ergebnis.  
Die Ecocubes gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Von Glücksklee, über Kräuter und Chilis, bis zu Blumen, ist die Auswahl vielfältig. Ich finde die Idee super und sie eignen sich auch perfekt als kleines Geschenk. 



Schaut unbedingt mal im Shop vorbei, gerade gibt es dort  den Super Sale, mit bis zu 70% Rabatt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Nawemo, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen