Google+ Followers

Sonntag, 8. Januar 2017

Produkttest Isana Cremeduschen Showermärchen

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Rossmann. Enthalten waren die Isana Cremeduschen der Showermärchen Limited Edition.




Die Cremeduschen sind wirklich sehr hübsch designt. Ganz im Märchenlook gehalten, sehen sie aber nicht nur schön aus, sondern sie riechen auch allesamt unglaublich gut.

Forbidden Apple duftet nach rotem Apfel und Karamell. 
Snow White duftet nach Schneeglöckchen und Vanille-Milch.
Dark Magic duftet nach schwarzer Vanille und Rose.

Mein persönlicher Liebling ist definitiv Snow White. Das duftet einfach so gut, für mich dürfte die Cremedusche gerne ins Standartsortiment einziehen.

Preislich liegen die Cremeduschen alle bei 0,89 €. Da dies eine Limited Edition ist, solltet ihr schnell sein, bevor alle vergriffen sind.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann, für den tollen Test, und die freundlicherweise bereitgestellten Cremeduschen bedanken.
 
  

Kommentare: