Google+ Followers

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Produkttest Sante Augencreme

Durch die Freundin Trendlounge erhielt ich die Möglichkeit, die Sofort glättende Augencreme von Sante zu testen.
Ich habe die Augencreme nun ausgiebig testen können und möchte euch über meine Erfahrungen berichten.


Die Augencreme soll die Müdigkeit sichtbar mindern und die Augenpartie durch feine Schimmerpartikel, sofort zum erstrahlen bringen.
Der Teekomplex aus Grünem, Weißem und Roibusch Tee, sowie wertvolle Parakresse sollen Fältchen glätten.



Die Augencreme befindet sich in einer kleinen Flasche mit 15 ml Inhalt. Die Flasche hat eine praktischen Pumpspender.

Man benötigt nur sehr wenig von der Creme und sie ist daher wirklich sehr ergiebig. Ich wende die Augencreme jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung an und schminke mich danach ganz normal. Am besten lässt sich die Creme auftragen, indem man sie mit dem Finger ganz sanft einklopft.
Meine Augenpartie wirkt direkt wacher und frischer. Ein leichter Glow-Effekt tritt auch ein, jedoch nicht zu sehr, sondern eher so, dass die Augen ein wenig erstrahlen. Also genau so wie es der Hersteller verspricht.
Ob sie Fältchen ganz weg zaubert kann ich leider nicht besonders gut beurteilen, da ich bislang (noch) keine allzu sichtbaren Falten habe.


Auch der Duft der Creme ist positiv. Ein sehr natürlicher und angenehmer Duft. 
Allgemein finde ich die Augencreme wirklich toll. Sie gibt mir ein gutes und gepflegtes Gefühl. Meine Augenpartie fühlt sich wacher an und ich sehe morgens um die Augen herum auch gleich sehr viel erfrischter aus.

Da Sante eine Naturkosmetikmarke ist, wird hier selbstverständlich komplett auf Silikone, Parabene, Rohstoffe aus Mineralölbasis, Synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, verzichtet.
Die Augencreme ist vegan, aus kontrolliert biologischem Anbau und ohne Tierversuche.

Der Ladenpreis für die Sofort glättende Augencreme liegt bei beispielsweise dm-Drogeriemarkt, bei ca. 12,95 €.

Ich bin von der Augencreme begeistert und werde sie mir auch definitiv nachkaufen. Da sie reine Naturkosmetik und sehr ergiebig ist, finde ich den Preis absolut gerechtfertigt.

Vielen Dank an Sante und Freundin Trendlounge, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Augencreme.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hatte mich ebenfalls für den Test beworben, durfte leider nur nich mittesten. Die Creme hört sich wirklich gut an... sicherlich auch gut zum Vorbeugen von Fältchen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody. Wie schade dass du nicht mittesten durftest. Die Creme ist wirklich super und zum Vorbeugen von Fältchen natürlich auch gut :-) Man wird ja nicht jünger... ;-) Lg Mary

      Löschen